Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sommer 2016

Na, seid ihr alle im Freibad?

Nö, am Pivatpool

Kommentar

Nein, nicht im Freibad... zum einen muss ich arbeiten, zum anderen bin ich sowieso kein großer Fan von Freibädern, weil sie meistens überfüllt sind, wenn das Wetter schön ist.

Wenn ich Zeit hätte, würde ich bei so schönem Wetter lieber irgendwo in die Berge fahren und mich an einem schönen einsamen Bergsee aufhalten. Oder alternativ irgendwo an eine Meeresküste, die nicht so überlaufen ist.

Kommentar

Sommer 2016 :

Empfehle einen einsamen,
        nicht überlaufenen Ostseeküstenstreifen,
        jedoch nicht im August,
        zwischen Swinemünde / Polen (westl. Ortsgrenze)
        und Ahlbeck / Deutschland (östl. Ortsgrenze) :

Für Meeresfans ein Paradies.

Kommentar

Ja, Usedom ist wunderschön, im Sommer, und auch sonst....

Kommentar

Ja, ich sehne mich auch nach nicht überfüllten Badeplätzen... ob es die überhaupt noch gibt... in Berlin gibt es 39 Badestellen an den Flüssen und Seen und dazu noch jede Menge Bäder... da wird es bestimmt ein schönes Plätzchen für mich geben.

Ansonsten habe ich heute Nacht, trotz Gewitter so sehr geschwitzt und ich schwitze vor allem am Kopf (ist wohl von meinem Vater vererbt), dass mir der Schweiß irgendwann ins Ohr gelaufen ist und dieses hat mit vermehrter Schmalzproduktion darauf reagiert... jedenfalls habe ich heute Morgen kaum noch etwas gehört und musste gerade erst einmal die Ohren spülen und siehe da... ich höre wieder.

Und der Server brüllt und brüllt... ab und zu die Haustür auf und die Servertür auf und dann geht es mal wieder für ne Stunde, aber mich macht das Geräusch echt ballaballa... oder es schläfert ein...

Immerhin hat es sich draußen von 33 Grad auf 20 Grad abgekühlt, drinnen natürlich nicht.

Kommentar

Wir haben einen Pool auf dem Dach in unserem Haus. Sehr praktisch, muss ich sagen.
              Leider tummeln dort des Öfteren Pensionisten und junge Mütter mit Kindern.

Kommentar

Das ist ja wirklich zu ärgerlich. Vielleicht sollte man junge Mütter mit ihren Kindern und Pensionisten komplett aus dem Alltag entfernen?

Kommentar

Kommentar

Zitat von Jay Law Beitrag anzeigen
                    Was machen die denn da Schlimmes?

Kommentar

Sie sind einfach zu viele...

Kommentar

Kannst du da nicht abends schwimmen gehen, wenn die Alten vor dem Fernseher hocken und die Kiddis im Bett sind?

Kommentar

Zitat von Jay Law Beitrag anzeigen
                          Wir haben einen Pool auf dem Dach in unserem Haus. Sehr praktisch, muss ich sagen.
                          Klasse, so eine Pool im Haus zu haben

Warst du nicht auch einmal Kind und das mit dem Älter werden wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen.

Somit sei doch ein wenig nachsichtig mit den Jungen, Mittleren und Älteren
                          In welche Abteilung passt du da im Moment rein?

Übrigens, Willkomen im Forum

Kommentar

In Österreich gehen die Leute
                            i.d.R. früher in Pension als in Deutschland,
                            und deshalb können die "Pensionisten"
                            doch gar nicht so alt sein.

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
                              Kannst du da nicht abends schwimmen gehen, wenn die Alten vor dem Fernseher hocken und die Kiddis im Bett sind?
                              Tue ich sogar, der Pool schließt, glaube ich um 22 Uhr.
                              Am Abend kriechen alle verliebten Pärchen raus. Und knutschen in dem Pool.

Nein, an sich wollte ich nur angeben, dass ich ein Pool auf dem Dach habe.

Ernsthaft, es ist schon eine tolle Sache bei dem Wetter und meckern tue ich wegen Kiddies und Pensionisten eh nicht wirklich. Klar wenn da gleichzeitig 3 Familien mit jeweils 2-3 Kindern sind, wird's schon anstrengend. Aber sonst, fahre ich manchmal auf dem Dach, geh eine Runde schwimmen-Erfrischung sozusagen-und kehre wieder zurück. Praktisch.

Kommentar

Lädt...
                              X