Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Schatz und ich haben Einjähriges!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Schatz und ich haben Einjähriges!

Hello!

ich plane einen Überraschungsabend für meine Zarte und mich.
    Wir haben ein turbulentes Jahr mit einigen Aufs und einigen Abs hinter uns.
    Aber wir lieben uns mehr denn je.

Jetzt möchte ich sie gern überraschen und ihr einen romantischen Abend planen! Was gehört alles dazu? Rosen, Sekt...?

Das hängt davon ab, auf was sie steht.
    Rosen und Sekt wäre für mich klischeehaft. Steht sie auf was Abenteuerliches (Ballonfahrt) oder auf was Vornehmes (Einladung in ein Superrestaurant) oder auf was Bodenständiges (was Selbstgebautes, Gebasteltes) oder auf was ganz anderes (ein Foto von dir in schönem Rahmen)?

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      Das hängt davon ab, auf was sie steht.
      Sehe ich auch so.

Denk mal durch was sie so mag bzw. was ihr beide mögt und was Du dann für einen "persönlichen" Abend draus ableiten kannst.

Und mach's nicht allzu überraschend, sonst habt ihr nachher zwei Überraschungsparties an verschiedenen Orten, weil sie die gleiche Idee hatte.

Kommentar

Willkommen im Forum Sielhaut.
        Vielleicht magst Du Dich kurz vorstellen, dann sind möglicherweise auch Tipps besser zu geben?
        Kalua

Kommentar

Hallo Sielhaut,

erstmal Glückwunsch zum Einjährigen! Solche "Auf und Abs" gibt es sicher in jeder Beziehung und wenn man die übersteht schweißt das zusammen . Gerade am Anfang der Beziehung lernt man ja erst die ganzen Macken und Ticks des anderen kennen. Daher ist das sicher auch mit die schwierigste Phase, auch wenn man noch Schmetterlinge im Bauch hat!
          Wie ihr jetzt den Abend gestaltet liegt sicherlich an euren Interessen und Vorlieben. Ohne weiter Angaben zu eurch wird dir da sicher keiner große Tipps geben können. Aber je nachdem worauf ihr dann später Lust habt, könnt ihr ja mal hier schauen: Link entfernt, da Werbung / ModeratorinGlühwürmchen
          Da gibt es sicher für jeden Geschmack was :-P

LG
          Zuletzt geändert von Moderatorin Glühwürmchen; 03.06.2016, 09:27. Grund: Werbung ist in diesem Forum unerwünscht

Kommentar

Lädt...
          X