Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
+ gleich einen Termin bei einer Kinesiologin bekommen
+ durch 4 Tage Krankheit, endlich mal Arbeit auf dem Tisch gehabt
- keine Info von Chef bekommen zu einer Sache, muss nun ruhen bis nach seinem Urlaub
- das die letzte Sportstunde umgewandelt wurde in eine Quasselrunde
+ Schöne Abschlussfeier bei meinem Sohn in der Schule und meine Schwarzbrottürmchen kamen super an.
- Insgesamt viel zu viel heute, bin innerlich leer und ausgebrannt, aber manchmal kann ich mir das eben nicht aussuchen und manche Termine müssen gemacht werden.
+ stattdessen habe ich Gelegenheit, mich ein wenig um den Prüfungsstoff für die Klausur "Interkulturelle Psychologie" zu kümmern
+ gestern abend hatten wir eine angenehme und kurzweilige Theaterprobe
+ das Wetter ist heute sehr angenehm: wolkig mit ungefähr 20 Grad
+meine letzten Zahnarzttermin vorgezogen auf 10Uhr, so komme ich am 01.08. eher nach Hause
+bei grauem Wetter mit dem Fahrrad gefahren, war sehr erfrischend nach den heißen Tagen
+hatte mal gut zu tun im Büro
-das mein Chef Beziehungsproblem hat und dadurch noch aufgesetzter wirkt, macht das arbeiten sehr anstrengend
am WE: + habe viel erledigen können vor meinem Urlaub
+ war ein entspanntes WE
-das ich mich am Fr total übernommen habe und es mir abends nicht gut ging
-das ich heute Abend bis 20Uhr arbeiten muss und nur 6 Kunden bekommen habe zum terminieren - komme mir echt verarscht vor
Kommentar