Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliebt - Verrückt - verliebt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verliebt - Verrückt - verliebt

Ist jemand verrückt, wenn er aus verliebtheit heiratet.
    Wer erst verliebt ist, sollte er / sie nicht warten bis er liebt. Verrück heißt doch, das mann nicht ganz " in der Spur läuft" Was sagt Ihr dazu?

Wenn die Beteiligten Verliebtsein nicht ständig mit Liebe verwechseln würden (vor allem die Jüngeren), wäre das gar kein Problem.

Kommentar

Genau!!!! Es hat bei mir auch etwas mit dem Alter zu tun. In meiner Jugend habe ich über Liebe eigendlich wenig nachgedacht.....verliebt sein war ein Begriff....aber mit Liebe hatte es oft wenig gemeinsam

Kommentar

Zitat von Uriel Beitrag anzeigen
        Verrück heißt doch, das mann nicht ganz " in der Spur läuft" Was sagt Ihr dazu?
        Ich frage mich, wer auf das schmale Brett kommen könnte, eine "Spur" zu definieren, die für jeden individuellen Lebensweg gelten soll.

Manche Spontanheirat hält ein Leben lang und langjährige Paare trenne sich, kurz nachdem sie geheiratet haben. Und dazwischen liegt ein weites Spektrum von individuellen Lebens- und Beziehungsgeschichten.

Kommentar

Mein Eröffnungssatz ist der Zug ( Brett ) ..es könnte jeder draufspringen....mal sehen was er für eine Spur hinterläßt. Könnte sein ,das sie dünn ist

Kommentar

Zitat von Uriel Beitrag anzeigen
            Verrück heißt doch, das mann nicht ganz " in der Spur läuft" Was sagt Ihr dazu?
            Ver-rückt bedeutet nur, das man sich vom Mainstream abhebt.
            Nicht mit der gängigen, allgemein gültigen Meinung der Masse übereinstimmt.
            Sich ein anderes/eigenes Bild oder Verhalten (durch Erkenntnis?) zugelegt hat.

Kommentar

Zitat von Uriel
              Ist jemand verrückt, wenn er aus verliebtheit heiratet.
              Wer kann beurteilen, wer liebt oder verliebt ist ?
              Verliebt sein schließt lieben zB nicht zwangsläufig aus, denke ich.

Zitat von Uriel
              Wer erst verliebt ist, sollte er / sie nicht warten bis er liebt.
              Hängt das nicht eher von den Erwartungen an eine Ehe ab ?

Zitat von Uriel
              Verrück heißt doch, das mann nicht ganz " in der Spur läuft"
              Wäre der Umkehrschluss dann, wer verrückt ist, sollte nicht heiraten (dürfen) ?

sky

Kommentar

Verrückt bedeutet auf jeden Fall nicht langweilig.

Kommentar

Wer heiratet ist meiner Meihnung eh verrückt und wenn er als Grund noch sagt er ist verliebt und möchte deswegen heiraten.....ja dann Hallelulja

Kommentar

Hallelujaaaaaaaaaaa..............ich bin verheiratet, liebe und werde geliebt und würde es grade wieder tun!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                      Hallelujaaaaaaaaaaa..............ich bin verheiratet, liebe und werde geliebt und würde es grade wieder tun!

Na jut! Es gibt immer ein paar Ausnahmen.....zum Glück sagst Du nicht, ich bin immer noch verliebt

Kommentar

Verliebt sein ist ja auch was anderes als lieben, ich denke, darüber sind wir uns einig.
                        Auf Einigkeit legst du ja so großen Wert.

Kommentar

Verliebt sein ist ja auch was anderes als lieben, ich denke, darüber sind wir uns einig.
                          Auf Einigkeit legst du ja so großen Wert.
                          Ich hoffe das Einigkeit auch bei Dir eine große Rolle spielt . Wenigstens zwischen Dir und Deinem Ehemann

Kommentar

Du kennst uns nicht.
                            Und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Dann hoffe mal schön.

Kommentar

Du kennst uns nicht.
                              Und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Dann hoffe mal schön.

ich habe nur meine Hoffnung geäußert.....würde nie Rechenschaft einfordern - von keinem!

Kommentar

Lädt...
                              X