Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worüber habe ich mich heute gefreut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worüber habe ich mich heute gefreut?

Hier posten wir immer tagesaktuelle Ereignisse, über die wir uns gefreut haben.

Ich freue mich, dass ich einen Verlobungsring heute endlich abholen kann

Ich hatte ihn ja bereits zu Weihnachten bekommen, aber als mein Verlobter ihn gekauft hat, hatte er als Muster leider einen Ring von mir mit, der mir nur am Mittelfinger passt und da es eine Überraschung werden sollte, konnte er mich auch nicht fragen.
    Am Montag dann wieder zum Juwelier, die hatten ihn in meiner Größe aber nicht vorrätig, also musste bestellt werden und gerade kam die Nachricht, dass er endlich da ist...ich würde am liebsten sofort losrennen, er ist so schön

Ich habe mich heute über das Forum gefreut und dass es diese Möglichkeit gibt, sich mitzuteilen und laut nachzudenken.

Alle paar Monate platze ich hier rein und flute das Forum mit einem Haufen Gedanken, nur um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden und das Forum zu vergessen. Ich bin so ein "Phasen-Mensch".

Ich lese hier schon mindestens 17 Jahre mit. "Zeit zu leben". Im Gegensatz zu vielen anderen hat es mich nie gestört, wenn hier wenig(er) los war oder gefühlt keiner mitliest, oder ob manche lieber in ETs schreiben. Ich bin im RL sehr verbindlich und habe es deshalb immer sehr genossen, ein Forum freier und nach Lust und Laune nutzen zu können. Das ist auch der Grund warum ich über die Jahre auf private Nachrichten manchmal weniger eingegangen bin (ohne jetzt jemand bestimmten zu meinen). Es hat mir immer Schuldgefühle gemacht, private Nachrichten nicht schnell oder intensiv genug beantworten zu können. Als würden dafür andere Regeln gelten als für öffentliche Beiträge.

Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Woche.

Kommentar

Wünsche auch eine angenehme Zeit - also euch allen, die ihr das lesen (oder hören?) könnt ...

Kommentar

Danke. So eine Zeit wünsche ich gerne mit ...

Kommentar

Lädt...
        X