Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Politisch aktiv?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und das einzige, wo Du jetzt noch Bock drauf hast, ist der Welt mitzuteilen: "Ich hab's Euch ja gleich gesagt."
    Danke für die Erleuchtung!
    Nein, ich war noch niemals schadenfroh. Mir tun immer alle leid, aber wirklich! Ich will auch nicht mitbekommen, wie irgend jemandem der Kopf abgeschnitten wird, aber es gibt Dinge, die waren längst abzusehen. Was wäre schlecht daran gewesen, einmal zu machen, was ich WILL? Warum muss man das Gegenteil ewig weiter machen? Hauptsache dagegen. Gegen alles was man nicht kennt und wo man irgend etwas bei sich selbst ändern müsste, so lange bis man dazu gezwungen wird. Die meisten Menschen sind wenn es um echte Menschlichkeit und echte Empathie geht, echte Ar******echr

Das hat mir jetzt echt weitergeholfen.
    Und es tut mir leid, dass Du von der Welt und den Menschen so enttäuscht bist. Das ist sicher ein krasses Gefühl.
    Oh ja, das ist es. Und nicht erst seit vorgestern, aber seit wann interessiert Dich wie ich mich wirklich fühle?

Kommentar

ausserdem ist mir langsam auch alles egal. Was soll's. Die Millionen Fachkräfte werden den Rest Deutschlands klein kriegen. Meint jemand die gehen von alleine wieder oder die werden alle plötzlich zahm?
      :D .

Kommentar

Nein, ich war noch niemals schadenfroh.
        Auch nicht, wenn du solche Bildchen einstellst ?
        So ein klein bisschen vielleicht ?
        (Wobei der Zusammenhang zum Bild mir eh fehlt.)

Die meisten Menschen sind wenn es um echte Menschlichkeit und echte Empathie geht, echte Ar******echr
        Das kann ich nicht beurteilen - die meisten Menschen kenne ich gar nicht.
        Doch von denen, die ich kenne, sind es nur sehr wenige.

Nebenbei - das Bildchen ist traffic-klau und eigentlich eh tabu, oder nicht ?

sky

Kommentar

Lädt...
        X