Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "was machst du gerade nebenbei-Thread"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der "was machst du gerade nebenbei-Thread"

Hallo zusammen,

wie der Titel es schon erahnen lässt, ist das hier einfach ein Spaß Thread, in dem wir schreiben was wir gerade (abgesehen vom Schreiben im Forum) so machen. (Bin ja immer neugierig )

Ich fange mal an:

Arbeiten... Der Tag geht einfach nicht rum... Es sind noch 2 1/2 Stunden.
    Und gerade habe ich eine Brühe gelöffelt und bereite mich nun auf meine zwei Termine, die ich noch habe vor.

Nebenbei... Im Moment nicht viel. Einen Tee trinken, dem Regen zuschauen, mich von einer anstrengenden Woche erholen und auf 20 Uhr warten - dann ist die Hunde-Abendrunde dran...

Kommentar

Eine Hülle für die Trommelstäbe einer Freundin stricken

Kommentar

Guten Morgen sagen und dabei diesen leckeren Kaffee genießen

Kommentar

Da ich meist (was ich mir unbedingt abgewöhnen sollte!!!) mehrere Dinge ziemlich gleichzeitig mache, ist es schwer zu sagen, was davon nebenbei ist
          Seit einer Stunde ca. habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, um mal keine Termine zu genießen und das ganze wird nebenbei begleitet von, einem kleinen Mittagssnäck, in der TV-Zeitung nach interessanten Sendungen suchen, hier zu schreiben, dann ein Buch lesen, um evt dabei einzunickern

Flora
          nebenbei urlaubsreif

Kommentar

Staubsaugen und waschen. Meistens am Samstag ab 13 Uhr, wenn der Stromtarif günstiger wird.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
              Staubsaugen und waschen. Meistens am Samstag ab 13 Uhr, wenn der Stromtarif günstiger wird.
              Und du deine Nachbarn nebenbei damit in der Mittagszeit nerven kannst?

Flora

Kommentar

Bei uns ist Mittagsruhe von 12-13 Uhr. Ab 13 Uhr lärmen auch alle Baustellen wieder.

Aber noch viel besser, ich habe hier mein eigenes (Miet-)Lebkuchen-Hexenhäuschen ohne direkte Nachbarn im selben Haus!

Kommentar

Die Freunde von meinem *Mann" bespaßen...
                  Es fließt etwas Alkohol... Steht mir bei... 😂😂😂

Kommentar

Im Moment mache ich tatsächlich nebenbei ... nichts.

Lolavie: Ich glaub, ich würde das Weite suchen....

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                      Im Moment mache ich tatsächlich nebenbei ... nichts.

Lolavie: Ich glaub, ich würde das Weite suchen....
                      OT: Nein nein, es war lustig. Ich habe mitgemacht, die Männer sind echt toll und schon ewig befreundet.
                      Sie sehen sich auch nur sehr selten, deshalb war es mir wichtig, dass es ein super Abend wird.

Nun sitze ich auf der Couch, sehe fern und trinke Kaffee, habe einen Muffin und einen Obstspieß mit weißer Schokolade verputzt (alles selbstgemacht).

vorhin sind wir kurz über den Bauernmarkt gelaufen der dieses Wochenende hier ist, war aber nicht allzu viel zu sehen... Kleinstadt halt 😂 aber Sonne und frische Luft taten gut.
                      ​​​

Kommentar

Schoki naschen und über ein Hochzeitskleid nachdenken...Wenn ich weiter nasche, brauche ich vielleicht 2 Kleider

Kommentar

Lädt...
                        X