Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachts- und Neujahrswünsche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weihnachts- und Neujahrswünsche

Hier darf jede(r) posten, was er/sie sich ganz besonders zu Weihnachten und Neujahr wünscht.

Ich wünsche mir für uns ganz persönlich, dass wir ohne größere gesundheitliche Beeinträchtigungen, die mit Krankenhausaufenthalten verbunden wären, die Feiertage verbringen und das gesamte neue Jahr.
    Ich möchte gerne mit meinem Mann das kommende Jahr "in trauter Zweisamkeit" ruhig und friedlich leben können und einen wunderschönen entspannenden und entspannten Urlaub erleben und genießen.
    Ich habe ganz absichtlich nur meine privaten Wünsche genannt; die weltpolitische Lage habe ich jetzt mal außer Acht gelassen.

Ich wünsche Dir Bonny, dass sich Deine Wünsche für Euch erfüllen mögen!

Ich wünsche mir persönlich auch Gesundheit für meinen Mann, Hund und mich sowie für den gesamten Familienanhang -Schwager, Schwägerin usw.
    Und ich wünsche mir echte Freundschaften, die sich nicht wie in diesem Jahr erlebt, als Fata Morgana erweisen...

Kommentar

Schöne Idee, Bonny.

Ich wünsche mir ein friedliches Weihnachten, ohne Stress und dass ich alle so sein lassen kann, wie sie sind.

Für das neue Jahr wünsche ich mir für meinen Sohn interessante und zukunftsweisende Praktika und dass er wieder mehr Kontakt zu seiner Freundin haben kann.
      Für mich wünsche ich mir mehr Kraft für mehr Aktivität, mehr Lebensfreude und einen ersten Kontakt zu meinem Traummann.

Condor

Kommentar

???
        Ich habe Schwierigkeiten, Dir zu folgen.
        Du "bist" "eigentlich" eine Frau, glaubst aber gerade, ein Mann zu sein.
        Und jetzt erzählst Du von einem "Traummann"...
        Ich frage mich, was wohl übermorgen passieren könnte.

Kommentar

Zitat von Gunvald Beitrag anzeigen
          ???
          Ich habe Schwierigkeiten, Dir zu folgen.
          Du "bist" "eigentlich" eine Frau, glaubst aber gerade, ein Mann zu sein.
          Und jetzt erzählst Du von einem "Traummann"...
          Ich frage mich, was wohl übermorgen passieren könnte.
          Schon mal etwas von Transsexualität gehört?

Ich bin keine Frau und war nie eine (außer biologisch), denn ich habe mich nie so gefühlt. Seit 10 Jahren lebe ich als Mann (Transmann, Frau zu Mann transsexuell) und wenn ich dir auf der Straße begegnen würde, würdest du mich zu 100% für einen Mann halten.

Ich bin schwul, da steht Mann auf Männer.

Condor

Kommentar

Und warum lebst Du dann mit einer "Partnerin" zusammen?

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
              ... und wenn ich dir auf der Straße begegnen würde, würdest du mich zu 100% für einen Mann halten.

Condor
              Da habe ich so meine Zweifel...

Kommentar

Ich schreib dir ne PN, hier ist das Thema ein anderes.

Kommentar

Zitat von Gunvald Beitrag anzeigen
                  Da habe ich so meine Zweifel...
                  Du würdest dich vermutlich wundern (ich erinnere mich an eine (ehemalige?) Profisportlerin, die zum Mann wurde, und die/der jetzt absolut wie ein Mann aussieht, da käme keiner mehr drauf, dass er mal eine Frau war).

Zurück zum Thema:
                  Was würde ich mir wünschen? Naja, neben meinem Dauerwunsch einer positiven beruflichen Veränderung wünsche ich mir, dass sich bei uns gesundheitlich nichts zum Nachteil verändert, dass ich vielleicht ein paar neue nette Menschen kennenlerne (um mein Sozialleben wieder etwas zu beleben), und möglichst viele angenehme und interessante Tage erleben werde.

Kommentar

Ich wünsche mir noch, dass Gunvald nicht so oft zweifelt.

Kommentar

Lass ihn doch, es gibt nicht genug davon.

Kommentar

Ich wünsche Euch allen, dass sich Eure Wünsche erfüllen mögen und

ein frohes Weihnachtsfest!

Kommentar

Auch von mir liebe Weihnachtswünsche für das ganze Forum!!!!!

Kommentar

Ich möchte auch gute Wünsche für alle Forumels loswerden - und wünsche mir für mich und meine Lieben, dass alle gesund bleiben.

Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!

Kommentar

Frohe Weihnachten.

Kommentar

Lädt...
                              X