Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

entschuldigung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schluß mit lustig!

Zitat von unscheinbar Beitrag anzeigen
    Genauso wie ihr in dieser Geschichte das ebenso tut oder auch nicht.
    (fett hervorgehoben von mir.)
    wer ist da 'ihr'? die böse feindliche macht, die dir nur übles will? genau dir? warum auch immer...
    ich gebs auf. habs echt versucht. fürn arsch. kein bock mehr und keine energie zum nutzlos verschleudern. weiter so und bleib schön unglücklich.
    als abschiedsgeschenk noch eine kurze geschichte aus p. watzlawick's büchlein 'anleitung zum unglüchlichsein'.
    mach weiter alles so mies.
    /b

Kommentar

Ich habe euch nie verboten zu schreiben. Aber ich schreibe, wenn mich was verletzt und wenn ich ein Gefühl zu was habe. Ich darf Gefühle haben, so wie ihr auch ......

Und du armer benno .... ich hatte gar nicht an dich geschrieben, und du bist trotzdem wütend. Darfste auch sein, hab ich nichts dagegen .... das gleiche gilt dann für mich ....

Ich kann es nur nicht leiden, wenn man sich der Nicht-Selbstreflexion bezichtigt ....

Ich habe es begriffen - eure Gefühle sind wichtiger als meine, und eure Gedanken sind die besseren als meine ....

Kannste fürn Arsch rausschreien benno, ich hab dich nicht dran gehindert ....

Kommentar

ist ok, schaf. laß mich in ruhe.

Kommentar

und du lass mich auch in Ruhe ... egal in welchem Faden ! Dein Durchblick war damals schon etwas trüb ..... und war auch der Grund warum ich mich abmeldete .....

Ihr habt alle eine Ignorierliste ... dann benutzt sie doch auch !

Kommentar

Zitat von unscheinbar Beitrag anzeigen
            und du lass mich auch in Ruhe ... egal in welchem Faden ! Dein Durchblick war damals schon etwas trüb ..... und war auch der Grund warum ich mich abmeldete .....

Ihr habt alle eine Ignorierliste ... dann benutzt sie doch auch !
            Wer bist du? Du warst unter einem anderen Nick schon mal hier? Verrätst du ihn uns?

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
              Wer bist du? Du warst unter einem anderen Nick schon mal hier? Verrätst du ihn uns?
              Ich war schon mal als DasSchaf angemeldet und hatte als Unterschrift: Schaf im Wolfspelz und Wolf im Schafspelz. Du solltest mich noch kennen

Kommentar

Ja, ich erinnere mich.
                Danke für die Aufklärung.

Kommentar

Lädt...
                X