Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was regt ihr euch denn so über eine Meinung auf??? Verstehe ich nicht. Ich habe lediglich nur von meinem Gefühl geschrieben, das erste, was mir beim Lesen in den Sinn kam. Vielleicht ist es richtig, vielleicht falsch, und?, was macht das?

Condor

Kommentar

Woraus liest du, das wir uns aufgeregt haben??

Kommentar

worüber regt sich wer auf?

Kommentar

Zitat von Stern 6 Beitrag anzeigen
          Oh wie wunderbar ...!!!

Ja, ich wollte nicht zu viele nehmen - ich dachte, vielleicht brauchen andere auch noch welche und wer weiß, vielleicht kommt Sonnenfell dann schon nicht mehr hinterher.
          Keine Sorge, es sind doch genug da, man muß es nur suchen und finden wollen in diesen verschlungenen Pfaden des Lebens

Was meinst Du, was passaiert, wenn wir einen halben Geduldsfaden von Dir und einen halben von mir verknoten?
          Hm… kommt auf das Material an - ich weiß ja nicht, was du da an Resten hast, aber da ich ja sowiso schon spinne, können wir auf unserem Spaziergang ja was suchen & sammeln und was richtig schönes zusammenspinnen

Nun scheint die Sonne so wunderbar - wie gut, dass wir draußen sind, Regenbogen is' nicht, aber wir könnten Gänseblümchen sammeln und Löwenzahn und dann eine Gänseblümchensuppe und Löwenzahnsalat zubereiten.
          Mhm, lekker

Das mit dem Schatz ist allerdiings gebongt, ein guter Grund, auch im Regen raus zu gehen!
          Hier mal der Wegweiser - da müßten wir allerdings über einen langen Berg...

Flora
          die Flusensammlerin

Kommentar

OT

Ich hätte zu Condors Post noch etwas zu bemerken, will aber Floras Faden dazu nicht in Beschlag nehmen. Wens interessiert, der kann es hier nachlesen.

OT

Kommentar

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
              Hm… kommt auf das Material an - ich weiß ja nicht, was du da an Resten hast, aber da ich ja sowiso schon spinne, können wir auf unserem Spaziergang ja was suchen & sammeln und was richtig schönes zusammenspinnen
              Da die Lamas gerade geschoren werden, kann ich euch jede Menge Lamafusseln mitbringen. Ich halte jede Wette, dass ihr daraus die kuscheligsten Geduldsfäden der Welt spinnen könnt ...

Kommentar

Scheinbar sind meine Beiträge in diesem Thread falsch angekommen. Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht.

Ich war mir über die negative Bedeutung des Wortes "Schneeballsystems" nicht bewusst und wollte somit auch niemand damit denunzieren.

Dafür entschuldige ich mich hiermit.

Eigentlich war ich nur froh, dass Benno und ich mal einer Meinung waren, aber dem war wohl auch nicht so.

Ich bin, was das Internet betrifft, extrem vorsichtig und wenn mich so ein Brief erreichen würde, würde ich ihn nicht weiterleiten, weil da könnten z.B. Trojaner oder anderer Müll darin versteckt sein. Und nur darauf wollte ich mit meinem Beitrag aufmerksam machen.

Condor

Kommentar

Also ich dachte auch sofort an ein Schneeballsystem.
                  Warum ich das nicht geschrieben habe? Ihr werdet es mir nicht glauben: mir ist das Wort nicht eingefallen.

Kommentar

Zitat von Flora Beitrag anzeigen

Hier mal der Wegweiser - da müßten wir allerdings über einen langen Berg...

Flora
                    die Flusensammlerin
                    Liebe Flora,

Du bist ein Ass! Da es inzwischen dunkel geworden ist, komme ich mal vorbei und spinne mit Dir ein bisschen rum. Danke an die Tintenweberin mit ihren Lamafusseln, die können wir doch bestimmt gut gebrauchen ...??? Und beim Spinnen regenerieren sich wohl auch meine anderen Geduldsfäden.
                    Und nächstens machen wir uns dann auf - super, dass Du den Weg festeghalten hast! Das mit dem Schatz könnte direkt klappen!

Müde und auch neugierig auf's Spinnen, Stern 6

Kommentar

Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                      Scheinbar sind meine Beiträge in diesem Thread falsch angekommen. Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht.
                      Genauso hatte ich das auch angenommen.
                      Mach dir keinen Kopf!

es grüßt dich Flora,
                      die auch ganz häufig einen übergebraten kriegt, wegen ihrer Ausdrucksweise.....

Kommentar

Danke an die Tintenweberin mit ihren Lamafusseln, die können wir doch bestimmt gut gebrauchen ...???
                        Aber: grande mucho!! Ich hoffe, sie hat genug Lamas, denn irgendwie werden meine Geduldsfäden immer sehr stark malträtiert - es wäre schön sich einen dicken Vorrat anzulegen.
                        Und diese Lamas wirken auch schon so geduldig - vielleicht könnten wir ja eins oder zwei mit auf die Suche nach dem Schatz mitnehmen

Meine Spinnerei jedenfalls macht selten Pause....

Flora grüßt alle Geduldigen

Kommentar

Lädt...
                        X