Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe die verflixten Weckseljahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Jonna Danke für tip, bin für jede Rat dankbar habe vieles nun schon ausprobiert aber nichts hat geholfen. bin vielleich auch zu ungeduldig.
    Gruß Krücke

Kommentar

Hallo,ich bin auch neu hier,mir gehts seit 1,5 jahren auch schlecht.Ich habe Depressionen,Bluthochdruck,Konzentrationsschwäche, morgendliche Übelkeit.Wer kann mir weiterhelfen?Ratschläge?Die vom Arzt empfohlenen Mittel bewirken leider nur gegenteiliges und ich wäre sehr dankbar über Selbstgemachte Erfahrungen oder Hinweise,welche Tabletten beispielsweise ratsam wären,welche nicht!mfg pauline

Kommentar

Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
        Hallo,ich bin auch neu hier,mir gehts seit 1,5 jahren auch schlecht.Ich habe Depressionen,Bluthochdruck,Konzentrationsschwäche, morgendliche Übelkeit.Wer kann mir weiterhelfen?Ratschläge?Die vom Arzt empfohlenen Mittel bewirken leider nur gegenteiliges und ich wäre sehr dankbar über Selbstgemachte Erfahrungen oder Hinweise,welche Tabletten beispielsweise ratsam wären,welche nicht!mfg pauline
        Das einzige was ich Dir raten könnte wäre den Arzt zu wechseln.

Alles das, was Du genannt hast sind Krankheitsbilder, die völlig unabhängig voneinander existieren können.
        Das, was Du zunächst brauchst sind vernünftige Diagnosen.
        Bluthochdruck ist mit Medikamenten sehr leicht in den Griff zu bekommen.

Aber vielleicht hilft als erstes schon mal ein Blick mit der folgenden Fragestellung:

Was ist mit mir? Wenn Du quasi von oben auf Dich schaust. Wie würdest Du Deine Situation gegenwärtig beschreiben.

Wenn wir uns hier unterhalten ersetzt so etwas in keinster Weise einen Arztbesuch, so wie Du das vielleicht oben hast anklingen lassen wollen.
        Ich denke so etwas kann ein Forum nicht leisten.
        Wohl aber die Analyse der eigenen Situation aus unterschliedlichen Betrachtungswinkeln.

Kommentar

Moin Pauline,

Ob dies Menopausensymptome sind, kann dir hier im Forum keiner so ohne weiteres bestätigen, denn - wie Hubert schon schrieb - können es auch unabhängig voneinander oder interaktiv miteinander wirkende Krankheitszustände sein und das Forum ersetzt nicht den Arztbesuch.

Falls du in dem Alter bist, wo du eventuell mit den Wechseljahren rechnen kannst, suche deine(n) Gynäkologe(i)n auf und lasse dich beraten. Ansonsten den bisherigen Arzt wechseln und ggf. einen gesamten Checkup machen lassen (auch die Schilddrüse, Hormonspiegel usw.)
          Den Checkup kannst du mit einem Beratungsgespräch bei einem Psychologen verbinden, wegen den Depressionssymptomen und Konzentrationsschwächen.

Kommentar

Lädt...
          X