Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@DasSchaf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@DasSchaf

Liebes Schaf,

leider ist Deine Abmeldung genau in meinen internetfreien Urlaub gefallen, so dass ich vor der Löschung Deines Accounts nicht mehr auf Deine letzte PN antworten konnte. Dummerweise habe ich es versäumt, Dir zu einem früheren Zeitpunkt meine E-Mail-Adresse zu übermitteln, was ich jetzt sehr bereue, weil ich gerne mit Dir in Kontakt bleiben würde. Ich vermisse Dich nämlich schon kräftig!

Für den Fall, dass Du auch Interesse daran hast, Dich mit mir auszutauschen, habe ich meine E-Mail-Adresse bei Nomada hinterlegt, die netterweise bereit ist, sie an Dich weiterzureichen, wenn Du Dich über die Kontaktmöglichkeit auf der Forenstartseite bei ihr meldest.

Ich würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu hören!!!

Wie auch immer Du Dich entscheidest: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und danke Dir für den anregenden, wohltuenden Austausch!

Alles Liebe,
    Deine Chaja

(Liebe Chaja, entschuldige, wenn ich deinen Faden nutze, um mich vom Schaf zu verabschieden... )

Liebes Schaf,
    schade, daß du uns verlassen hast. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg und vor allem, daß du die Hilfe, die du brauchst, bald findest und den Mut hast, sie anzunehmen...

Liebe Grüße...

Kommentar

Liebe Frau Anfängerin,

selbstverständlich ist das genau der richtige Faden dafür! Ich hoffe, Schaf schaut noch mal hier herein. Ich würd es mir sehr wünschen!

Liebe Grüße,
      Chaja

Kommentar

Huhu, liebes Schaf,

einen ganz lieben Gruß von hieraus, weil es auf dem Mail-Weg gerade leider nicht klappt! Ich hoffe, das wird wieder! Ich denke ganz fest an Dich!

Alles Liebe,
        Deine Chaja

Kommentar

Liebes Schaf,

ich habe Dir eben eine Nachricht geschickt! Ganz liebe Grüße nochmals von hieraus! Ich schicke Dir meine besten Gedanken!

Fühl Dich ganz sanft umarmt von Deiner Chaja

Kommentar

Liebes Schaf,

ich würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen, wenn es Dir besser geht!
            Von hier aus: Guuuute Besserung und herzliche Grüße!
            Deine Chaja

Kommentar

hast du denn noch sonstigen kontakt zum schaf, chaja?
              würde mich freuen!

Kommentar

Ich hab heute Nacht geträumt, das Schaf hätte sich unter dem Nicknamen Gisela wieder angemeldet!

Kommentar

Und ist eine 'Gisela' hier schon aufgetaucht ?

Kommentar

Zitat von benno Beitrag anzeigen
                    hast du denn noch sonstigen kontakt zum schaf, chaja?
                    würde mich freuen!
                    Ja - wenn es nicht gerade E-Mail-Schwierigkeiten gibt. Deswegen schicke ich manchmal Grüße von hieraus in der Hoffnung, dass DasSchaf nochmal hier vorbeischaut.

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                    Ich hab heute Nacht geträumt, das Schaf hätte sich unter dem Nicknamen Gisela wieder angemeldet!
                    Ist ja witzig!

Ich habe mal, als ich noch in einem Forum schrieb, das es inzwischen nicht mehr gibt, von einem Foren-Treffen geträumt. Im Traum habe ich dann bei den dort auftauchenden Gesichtern gedacht: "Den oder die habe ich mir aber ganz anders vorgestellt!". Interessanterweise blieben diese Gesichter aber - in Ermangelung "echter Bilder" - in meinem Kopf haften. Bei denjenigen, die ich dann tatsächlich mal persönlich kennenlernen durfte, konnte ich diese Bilder zwar wieder "überschreiben", aber andere leben bis heute in meinem Kopf mit diesem Traumgesicht.

Liebe Grüße,
                    Chaja

Kommentar

Lädt...
                    X