Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Web-Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Web-Seite

Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich möchte eine eigene Webseite erstellen, verbunden mit möglichst wenig Kosten. Auf der Suche danach bin ich auf "Strato" gestossen, die einem das Erstellen einer Webseite kostenlos anbieten.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht bzw. hat jemand eine noch bessere Idee?
    Danke und viele Grüsse
    Sofie

Kommt halt drauf an, ob du die Seite für privat oder geschäftlich machen willst und was es dir wert ist.

Kommentar

Möglichkeiten für kostenlose Webseiten

Hier zwei Ideen dazu:Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Kommentar

Wer wissen möchte, was ein Blog ist, kann sich mal diese Seite anschauen.

Kommentar

Hallo Sofie, schau einfach mal kurz in NetObjects: Die anwenderfreundliche Web-Design Software. Das ist ein ganz einfaches DDP-Programm ohne html Kenntnisse. Ich würde auf E-Bay die Version 8.5 ersteigern (nicht höher! ) mit Handbuch. Günstig und super einfach. Viel Spaß! Liebe Grüß

Kommentar

NetObjects

Mit NetObjects Fusion haben wir vor 9 Jahren die erste Version von "Zeit zu leben" gestaltet und die Software ist wirklich pupseinfach zu bedienen.

Viele Grüße,
            Ralf

Kommentar

Strato kann ich persönlich nur empfehlen, jedenfalls was deinen Webspace und all die anderen Dinge angeht, die du brauchst um überhaupt eine Website zu veröffentlichen. Ich habe selbst lange Zeit eine Website betrieben.
              Bei Strato kannst du dann mit Livepages, einem Homepagebaukasten deine Seite gestalten. Es gibt tausende von Vorlagen und wenn man keinen hohen Anspruch hat, kommt man damit gut klar. Ein weiteres Programm zur Gestaltung von Websites für Anfänger ohne HTML Kenntnisse, ist der Microsoft Publisher, damit geht schon ein bisschen mehr als mit einem Homepagbaukasten. Beides sehr einfach zu bedienen.

Kommentar

Zitat von nette Sonne Beitrag anzeigen
                Hallo Sofie, schau einfach mal kurz in NetObjects: Die anwenderfreundliche Web-Design Software. Das ist ein ganz einfaches DDP-Programm ohne html Kenntnisse. Ich würde auf E-Bay die Version 8.5 ersteigern (nicht höher! ) mit Handbuch. Günstig und super einfach. Viel Spaß! Liebe Grüß
                Danke, nette Sonne. Warum nicht höher als 8,5 (fand auf der Internet-Seite vor allem die Version 9 gut dargestellt).

Kommentar

Lädt...
                X