Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohes neues Jahr!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vespi, hast du es eilig ins neue Jahr gehabt? Gute Besserung!

Allen ein erfolgreiches neues Jahr!

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
      Jetzt bin ich aber froh, dass ich uns eine rutschfreie Reise gewünscht habe. Wer weiß was bei einem weiteren "guten Rusch" passiert wäre ...
      Das will ich gar nicht erst wissen.
      Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
      Wie sieht es denn jetzt aus, Vespi? Gibt es schon etwas mehr Klarheit über die Folgen deines "Fehltritts"? Geht es dir vielleicht (hoffentlich) sogar schon wieder besser?
      Neuste Info ist, dass da beim Knie tatsächlich ein Knochensplitter sitzt, der raus muss. Zusätzlich Verdacht auf angerissene Sehne. Ich werde morgen vermutlich operiert und übers Wochenende im KH bleiben müssen. Aber alles noch mit Fragezeichen versehen. Ich werde morgen früh vom KH angerufen, dann weiß ich Details.

Ich melde mich also wahrscheinlich erst nächste Woche wieder

Seid so gut und passt diesen Winter besonders gut auf euch auf! Ihr ahnt nicht, wie schnell man ins Rutschen kommt und sich verletzt. Bleibt gesund und munter!

Kommentar

Oh Mann, Vespi. Was hast du denn angestellt, dass die Welt meint, du brauchst unbedingt und um jeden Preis eine Schnaufpause ...?

Wie auch immer, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung.

Kommentar

Alles Gute Vespi !

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
            Neuste Info ist, dass da beim Knie tatsächlich ein Knochensplitter sitzt, der raus muss. Zusätzlich Verdacht auf angerissene Sehne. Ich werde morgen vermutlich operiert und übers Wochenende im KH bleiben müssen.
            Oh Mist Das liest sich exakt wie meine Ringfingerverletzung von vor drei Jahren... Das A und O ist auf jeden Fall SOFORT wieder in Bewegung zu kommen, spätestens nach der OP. Es ist unglaublich, wie schnell der menschliche Körper sich selbst zu reparieren versucht... und sich dabei aber leider an den entsprechenden Stellen versteift! Ich wünsche Dir gute heilende "Hände" damit alles wieder in Ordnung kommen kann.

Kommentar

Ein frohes neues Hajr ans gesamte Forum

@ Vespi

Du sollst doch ncht immer alles wörtlich nehmen und sofort umsetzen

Gute Besserung, meine Liebe

Kommentar

und ich dachte immer Geister sind auf Röntgenbildern nicht sichtbar

Gute Besserung, liebe Vespi

Kommentar

Vielen Dank euch allen.
                  Ich bin nun seit heute wieder aus dem Krankenhaus raus. Jetzt heißt es ne längere Zeit ruhen und die Beweglichkeit trainieren. Habe sicher demnächst noch längere Zeit Spaß daran

Ich schätze, das erste Jahresquartal seht ihr mich nun wieder öfter online.
                  Ob das nun gut oder schlecht ist?

Bleibt mal alle schön gesund und heile!

Kommentar

Schön, dass Du wieder da bist, Vespi Gute Besserung!

Kommentar

@ Vespi: Gute Besserung :)

Bleibt mal alle schön gesund und heile!
                      Ich werde darauf achten

Als noch aber nicht mehr so - Neuling wünsche ich allen noch nachträglich ein schönes, gutes und erfolgreiches kommendes neues Jahr

Kommentar

Lädt...
                      X