Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ihr hättet nicht so viel "Gerutsche" wünschen sollen...
Ich bin paar Minuten nach 0 Uhr ausgerutscht und habe nun ein verstauchtes Knie und kann nicht laufen. Röntgen heute im Krankenhaus könnte außerdem bedeuten, dass ein kleiner Knochensplitter abgebrochen ist.
2015 kann für mich also nur bloß besser werden, kaum mehr schlechter
Wir brauchen nicht so fortzuleben,
wie wir gestern gelebt haben.
Machen wir uns von dieser Anschauung los,
und tausend Möglichkeiten
laden uns zu neuem Leben ein. (Christian Morgenstern)
Ich bin paar Minuten nach 0 Uhr ausgerutscht und habe nun ein verstauchtes Knie und kann nicht laufen. Röntgen heute im Krankenhaus könnte außerdem bedeuten, dass ein kleiner Knochensplitter abgebrochen ist.
2015 kann für mich also nur bloß besser werden, kaum mehr schlechter
komm zu mir in die reha, vespi, hier bist du mit kaputtenen und beschädigten knochen richtig.
gute besserung
Jetzt bin ich aber froh, dass ich uns eine rutschfreie Reise gewünscht habe. Wer weiß was bei einem weiteren "guten Rusch" passiert wäre ...
Wie sieht es denn jetzt aus, Vespi? Gibt es schon etwas mehr Klarheit über die Folgen deines "Fehltritts"? Geht es dir vielleicht (hoffentlich) sogar schon wieder besser?
Kommentar