Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veranstaltungstechnik gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veranstaltungstechnik gesucht

Guten Morgen ihr lieben,

eine sehr gute Freundin heiratet bald und sucht für die Feier danach noch jemanden der sich um die ganze Technik für Musik und Lichtershow kümmert.

Es werden ca. 100 Gäste und die Feier findet in einer alten Scheune statt. Die letzten paar Monate haben wir daran gearbeitet, dass die Scheune gut vor dem kalten Wetter draußen isoliert wird. Die Location an sich ist jetzt fertig, aber es fehlt wie gesagt noch eine kleine Bühne, Lautsprecher, Lichter und solche Sachen.

Alles kaufen kommt nicht in frage, weil man die Sachen danach eigentlich nicht wieder braucht und das rausgeschmissenes Geld wäre.
    Jetzt hat sie im Freundeskreis rumgefragt ob wir jemanden kennen, der sich um als das kümmern könnte.

Da kam mir die Idee, dass ich ganz einfach mal Euch frage. Kommt hier vielleicht jemand aus dem Raum München und kann Tipps geben, wo man so etwas günstig mieten/ ausleihen kann? Es wäre natürlich zum Vorteil, wenn der Aufbau und alles auch gleich übernommen wird.

Ich hab im Internet schon ein wenig recherchiert und auch ein paar Firmen gefunden, aber ich bin mir nicht so ganz sicher worauf ich bei der Auswahl achten sollte.

Die Firma [link entfernt], hat recht gute Bewertungen. Auf was würdet Ihr bei der Auswahl achten?
    Zuletzt geändert von A_Nomada; 06.11.2019, 09:25. Grund: Werbung?
Lädt...
X