Als Mitternachtshäppchen noch Cherrytomaten und Mozzarella an aceto balsamico mit gemahlenem Pfeffer, dazu ein Mocca-Joghurt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kocht ihr heute?
Einklappen
X
-
Tellerrand
Weiß nicht ob das auch gilt, aber heute treffen mein Mann und ich uns in der Stadt und werden beim Mexikaner essen - ganz bestimmt lauter ungesundes, verbotenes, ganz und gar unvernünftiges Zeug.
Kommentar
-
Gast
Guten Appetit!Zitat von Tellerrand Beitrag anzeigenWeiß nicht ob das auch gilt, aber heute treffen mein Mann und ich uns in der Stadt und werden beim Mexikaner essen - ganz bestimmt lauter ungesundes, verbotenes, ganz und gar unvernünftiges Zeug.
Kommentar
-
Das macht mich total eifersüchtig. Ich war schon eeewig nicht mehr beim Mexikaner und dabei schmeckt es dort so lecker. Und immer nur "gesund" ist auch langweilig.Zitat von Tellerrand Beitrag anzeigenWeiß nicht ob das auch gilt, aber heute treffen mein Mann und ich uns in der Stadt und werden beim Mexikaner essen - ganz bestimmt lauter ungesundes, verbotenes, ganz und gar unvernünftiges Zeug.
Geniesse es!
Kommentar
-
Auch wenn, ausser "chili con carne", Mexikanisches Essen nicht so mein Ding ist, so lass es dir gaaaaaaaanz gut schmecken.Zitat von Tellerrand Beitrag anzeigenWeiß nicht ob das auch gilt, aber heute treffen mein Mann und ich uns in der Stadt und werden beim Mexikaner essen - ganz bestimmt lauter ungesundes, verbotenes, ganz und gar unvernünftiges Zeug.
Kommentar
-
Die klassische mexikanische Küche ist doch gar nicht so ungesund mit all den Hülsenfrüchten, den Tomaten, Zwiebeln, Avocados etc. In jedem Fall: Guten Appetit!Zitat von Tellerrand Beitrag anzeigenWeiß nicht ob das auch gilt, aber heute treffen mein Mann und ich uns in der Stadt und werden beim Mexikaner essen - ganz bestimmt lauter ungesundes, verbotenes, ganz und gar unvernünftiges Zeug.
Heute gibt es bei mir einen großen Salatteller mit viel Radicchio, geriebener Rote Beete, Petersilienwurzel und Möhre.
Kommentar
-
Tellerrand
Huiii - ich sehe lauter Leute mit Geschmack hier
Lecker war's, ich hatte ganz einfach Nachos mit Pollo (das ist Hendl in geshredderter Form) und Käse überbacken. Außerdem zwei alkoholisierte Kaffees und noch eine gefrorene Margherita (wußte gar nicht daß man das Zeug so geeist serviert?) und bin dann leicht angeschickert in meine Therapiesitzung marschiert.
Heute Abend gibt's dann wieder mal ein Überraschungsessen: grüne Bohnen und - na was wohl? Fisch :)
(Fischfilets leicht mit Pfeffer eingerieben, in eine leicht geölte Auflaufform geben, mit viel Pecorino - das ist Hartkäse aus Schafsmilch, sehr würzig - und etwas Thymian bestreut ca. 20 min auf 180 °C backen - sowas von würzig!)
Kommentar

Kommentar