Bei mir gab es Gemüsesuppe mit Haferflocken drin... Schonkost...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kocht ihr heute?
Einklappen
X
-
packs -
Ja, genau so war das bei mir auch. Erster Rotkohl. Lecker. Und bei uns gab es dazu Rinderbraten mit Soße.Zitat von Chaja Beitrag anzeigenHeute gab es gedämpfte Kartoffeln, Rotkraut (war mein erstes in dieser Saison) ....
Kommentar
-
Bist du krank?Zitat von packs Beitrag anzeigenBei mir gab es Gemüsesuppe mit Haferflocken drin... Schonkost...
Kommentar
-
packs -
Gast -
Hähnchenfleisch süß-sauer oder in Erdnusssoße?Zitat von Condor2 Beitrag anzeigenHeute hatte ich selbstgemachtes Sushi mit rohem Lachs und eingelegtem Ingwer oben drauf.
Dann hatte ich noch Klebreis übrig und wollte daraus morgen panierte Reisbällchen machen... aber mir fällt nichts ein, was ich dazu essen könnte, habt ihr Ideen?
Legst du den Ingwer selber ein?
Kommentar
-
Ja, das wäre auch lecker gewesen, aber ich muss derzeit aus Geldmangel auf das zurück greifen, was ich noch an Vorrat da habe... so wurde es dann heute eben diese panierten Reisbällchen und dazu mit Wakame gefüllte Röllchen vom Schollenfilet, dazu den Rest Wakame und Piri Piri Soße.Zitat von elandi Beitrag anzeigenHähnchenfleisch süß-sauer oder in Erdnusssoße?
Nein, ich kaufe ihn selbst.Zitat von elandi Beitrag anzeigenLegst du den Ingwer selber ein?
Ich habe das mit dem Einlegen mal versucht, aber ich kriegen den Ingwer nicht flach/dünn genug geschnitten.
Condor
Kommentar
-
Gast
Heute gibt es ein Filetsteak zur Feier des Tages.
Dazu Bohnen, Kartoffeln und eine Rotweinsauce
Kommentar

Kommentar