Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kocht ihr heute?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute gab es das letzte Mal in der Wintersaison "Heißen Stein" mit Rindersteakhüfte, Hähnchenbrust- und Entenbrustfilet, dazu Kräuterbaguette und selbstgebackenen Salbeifladen, Kräuterbutter.

Kommentar

Nudelauflauf!

Kommentar

Ist ja toll. Jetzt hab ich Hunger
        Mal schauen, was der Kühlschrank hergibt

Kommentar

Heute gibt's bei mir Blätterteig belegt mit Tomaten, Feta und rotem Pesto. Dazu einen Feta - Tomaten Salat mit Rucola

Kommentar

Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
            Ist ja toll. Jetzt hab ich Hunger
            Mal schauen, was der Kühlschrank hergibt
            Das klingt, also würdest Du sonst nichts essen, wenn Dir keiner den Mund wässrig macht?

Zitat von kleinemo Beitrag anzeigen
            Heute gibt's bei mir Blätterteig belegt mit Tomaten, Feta und rotem Pesto. Dazu einen Feta - Tomaten Salat mit Rucola
            Blätterteig esse ich auch sehr gerne Muss mal wieder Blätterteigtaschen mit Spinatfüllung machen!

Heute gab es aber erstmal Kartoffeln und Wirsinggemüse.

Kommentar

Heute gab es, weil alle zu Hause waren, nein, keiner krank, mein Sohn war zu Hause, weil an seiner Schule Überprüfungstage sind und die Schule über jeden Schüler dankbar ist, der dann zu Hause bleiben kann und meine Partnerin arbeitet ab und zu auch von zu Hause, Hähnchen-Cordon-bleu und gemischtes Gemüse für mich, Hähnchen-Cordon-bleu, Gemüse und Kartoffelspalten für meine Partnerin und Hähnchenpfefferstripes und Kartoffelspalten für unseren Sohn.

Und aus dem restlichen Gemüse, das war eine wilde Mischung aus TK Resten, die der Eisschrank noch so her gab, was mir ein wenig zu gar geraten war, habe ich für mich (weil das niemand sonst hier isst) eine cremige Gemüsesuppe gemacht, also alles püriert und noch etwas mit Milch und Wasser verdünnt und noch mal abgeschmeckt. Und da keine Kartoffeln drin sind, kann ich die auch abends essen.

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                Das klingt, also würdest Du sonst nichts essen, wenn Dir keiner den Mund wässrig macht?.
                Keine Sorge, ich schlemme sehr gerne und auch ausgiebig
                Der Zeitpunkt war mein -na toll- Seufzer

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                  Blätterteig esse ich auch sehr gerne Muss mal wieder Blätterteigtaschen mit Spinatfüllung machen!

Heute gab es aber erstmal Kartoffeln und Wirsinggemüse.

Das klingt auch lecker. Wie machst du die Taschen?

Kommentar

Heute gibt's 1/2 Hähnchen von Auswärts.

Kommentar

Bei mir gibt es heute eine schnelle, frische Tomatensuppe und dazu Süßkartoffel-Pommes aus dem Backofen. Nomnomnom!

Kommentar

Bei uns gibt es heute Broiler von Nebenan

Vielleicht wir auch ein Coq au vin daraus

Kommentar

Selbstgemachte Gemüsesuppe

Kommentar

Einen bunten Salat

Kommentar

Zitat von Katzenpfote Beitrag anzeigen
                              Einen bunten Salat
                              Gekochter Salat? Hmmmmm..........

Kommentar

Nein, da bleibt alles roh!
                                Für mich fällt Salat machen aber auch unter Kochen, dafür stehe ich genauso lange in der Küche und schnibbele mein Gemüse wie für ein einfaches gekochtes Essen. Oder soll ich einen Extrathread für Salatesser aufmachen?

Kommentar

Lädt...
                                X