Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Es wird wohl wieder eine Hähnchen Paella oder Mexican Chicken geben. Das sind allerdings Fertiggerichte von Frosta. Aber schmecken wie selbst gekocht und sind ohne Zusätze.
Salat mit Schafskäse ... es gibt keinen Low Carb Wein mehr .... den aus der Aronia Beere .... weiß jemand, wo ich den noch bekommen kann ? Der hatte nur 1g KH/ 100 ml
kalte Zucchini-Kokos-Suppe
lecker! naja, hatte etwas zu viel Kokosmilch drin. Normal würde ichs mit Joghurt machen, aber es war ein Probelauf für vegane Freunde.
Ich hab die Zucchini mit Zwiebel angebraten, bis sie durch waren, und dann mit Gemüsebrühe und Kokosmilch im Standmixer gemixt. Mehr nicht. Und dann kalt gestellt.
Basilikum oder Pfefferminz würde sicher auch gut dazu passen, hab ich aber grad nicht da.
Das geht so: Du nimmst einen leeren Kochtopf, tust nix rein, rührst das ganze bei mittlerer Kälte nicht um, würzt es gut mit nix und dann servierst Du es nicht.
Kommentar