Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer ist Flohmarktgänger ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer ist Flohmarktgänger ?

Hi
    am Samstag ist ja hier in Landshut Niederbayerns größter Flohmarkt, da bin ich nach vielen Jahren auch mal wieder dabei.
    Muss dazu sagen das wir viel Zeugs haben da meine Schwiegermutter dieses Jahr im Januar gestorben ist, und alles wollten wir dann doch nicht dem Entrümpler mitgeben. Bin mal gespannt was da so abgeht, und was sich in den letzten 25 Jahren so verändert hat, speziell das Publikum, mal schauen ob sie immer noch alles für " 1 Euro damals 1 Mark " haben wollen wie damals.

Resume...
    3 Uhr aufstehen, um 5 Uhr ein kilometerlanger Stau der durch THW Mitarbeiter geregelt wurde.
    Kurz nach 6 Uhr waren wir dann endlich auf dem Gelände, und gerechnet hat sich der Aufwand...........
    nun da sind wir jetzt geteilter Meinung meine Frau und ich, umgerechnet 250 € abzüglich kleinerer Anschaffungen und Standgebühr von 18 € wurden gemacht. Auf der anderen Seite die ganze rumzieherei auf und abladen, bei den Leuten powern ..... also es war schon stressig, wir waren danacvh richtig kaputt.

Kommentar

hallo Berti,
      es muss einem Spaß machen..... dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt

Kommentar

Ich habe keine Erfahrung mit Flohmärkten, aber ich denke, dass man das sowieso als Hobby macht, oder? Da gehört wohl der geschilderte Stress einfach dazu?

Kommentar

Hi
          man glaubt es nicht, aber es gibt tatsächlich Menschen die verdienen damit ihren Lebensunterhalt .
          Bei uns ist das mehr so ein " machen wirs wie damals " denn früher in meiner Jugend sind wir öfters auf den Flohmärkten gewesen beim verkaufen, ...... war ein zusätzliches Taschengeld für uns Lausebengels mit 15 Jahren !
          Aber es hat sich schon sehr viel verändert, es ist bei weitem nicht mehr so wie früher.

Kommentar

Guten Morgen,

ich gehe gerne ab und zu in den Flohmarkt.

LG Steven5

Kommentar

Lädt...
            X