Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Forum am sterben, wo seit ihr alle?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das Forum am sterben, wo seit ihr alle?

Das hier ist bei weitem das angenehmste Forum wo ich je mitgelesen habe und ich frage mich weshalb die meisten User so selten schreiben, ist alles bereits gesagt,
    gibt es keine Themen mehr worüber man sich gerne austauschen möchte?

Viele schreiben ein paar Beiträge und kommen nicht wieder, oder einen Beitrag im Jahr,
    oder eröffnen ein Thema und schreiben nichts mehr auf die Antworten.. usw

Ich bin auch schon 8 Jahre hier und habe nicht viel mit geschrieben,
    ich weis auch nicht weshalb, was ist der Grund warum ihr hier so wenig mitschreibt?

Einerseits gefällt mir die Stille hier, aber es ist vielleicht zu still, wo seit ihr denn alle?
    In anderen Foren? Oder ohne Forum?

.... falscher Nutzername...

Kommentar

Sorry, da habe ich eben als Moderatorin geschrieben, hier nochmal "privat":

Liebe viva,

meist bin ich im realen Leben unterwegs. Familie, Haus, Kinder, Hund, Mutter, Arbeit und Selbstständigkeit lassen mir nicht allzuviel Zeit. Im Forum bin ich in meinem Erfolgsteam und auch als Moderatorin unterwegs, lese immer mal ein bisschen mit - und mehr geht auch schon nicht.

Kommentar

ja ok, 10 Jahre bist du hier, dann kann ich auch verstehen, dass mit der Zeit weniger geschrieben wird, als Moderatorin muss man sicher oft hier sein und ich sehe gerade, dass du über 50`000 Beiträge geschrieben hast, dann warst du mal sehr aktiv, ist vielleicht doch schon alles ausgesprochen.

Kommentar

Hallo viva58,

ich bin ja auch erst jetzt wieder dazu gestossen...

Ich schreibe definitiv oft nicht, weil es meist ein 'langer' Text werden würde... da spielen meine Finger aber nicht mit.

Deshalb bin ich auch eher 'still' unterwegs.
          Hab mich in ganz 'alten' Themen festgelesen... da hab ich manchmal sorge sie wieder 'hochzuziehen'

Dennoch finde ich es toll hier

Einen schönen Tag

Kommentar

Zitat von Cahofe Beitrag anzeigen
            Hallo viva58,
            Hab mich in ganz 'alten' Themen festgelesen... da hab ich manchmal sorge sie wieder 'hochzuziehen'
            Einen schönen Tag
            das geht mir ganz ähnlich, ich habe einige Themen gefunden die ich absolut spannend finde, dann aber denke, dass halt einfach alles bereits dazu gesagt wurde, vielleicht wäre es gut, sie neu aufzumachen, manche sind ja ein paar Jahre alt und Meinungen ändern sich so, dass darüber ein neuer Austausch statt finde könnte.

Auch dir einen schönen Tag, auch wenn es regnet.

Kommentar

Als ich vor vielen Jahren in diesem Forum gelandet bin, habe ich Anregungen für mehr Leben in meinem etwas dürr gewordenen Dasein gesucht und gefunden. Inzwischen ist mein Leben so prallvoll, dass mir für das Forum nicht mehr besonders viel Zeit bleibt ...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                Inzwischen ist mein Leben so prallvoll, dass mir für das Forum nicht mehr besonders viel Zeit bleibt ...
                ja, kann ich verstehen, es ist, wie es ist, ich mach jetzt auch nur noch bis April-Mai, dann kommt die Sommerpause, in der ich auch kaum Zeit fürs Internet habe.

Kommentar

Zitat von viva58 Beitrag anzeigen
                  ... dann kommt die Sommerpause, in der ich auch kaum Zeit fürs Internet habe.
                  Das klingt spannend. Ist es denn indiskret, zu fragen, was du in deiner Sommer-Forums-Pause machst ...?

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                    Das klingt spannend. Ist es denn indiskret, zu fragen, was du in deiner Sommer-Forums-Pause machst ...?
                    gar nicht, da ich in einer Gärtnerei arbeite, gibt es im Frühling sehr viel zu tun und Abends falle ich dann angenehm müde in die Federn.

Kommentar

Lädt...
                    X