Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cafe zwischen den Welten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits...
    ich bin wieder da, das ist der Winterzeit, die über mich hereinbrach zu verdanken! Ich hoffe nur, dass mein jüngster auch gleich einen Stunde länger schläft...
    Ooh! Hallo! Habe oft an Dich gedacht in den letzten Jahren. Ich hoffe Dir geht's gut!

Kommentar

Oh, noch ein Beitrag.. doch, tut es. viel los, und immer mal wieder was zum Aufregen, aber das gehört wohl dazu.
      Geht es Dir auch gut? Ich schreib nochmal eine PN

Kommentar

Hi Sonnenfell,
        ich bin auch grad zwischen den Welten, heute hier noch Zuhause und morgen am Meer und kann leider keinen Espresso mehr beisteuern, da die Maschine schon eingepackt ist - diesen Luxus gönn ich mir.

Wenn ich durchgepustet vom Strandspaziergang mit Hund wieder im Haus bin stöbere ich mal durch deine nicht wenigen Beiträge, damit ich mir ein schärferes Bild von der alten Häsin mit dem sonnenbeschienen Fell machen kann

Flora
        grüßt

Kommentar

Oh, alte Jugendsünden kommen zutage.... Hallo Flora, bin ein bisschen spät dran für gestern, aber macht nix.
          ich habe irgenwie ewig nicht mehr geschrieben, nachdem dies Forum ganz lange mein zweites Wohnzimmer war. Aber so langsam werd ich wieder ein bisschen schreibe- affiner
          Strand klingt toll! Ich werde gleich prima in den Aldi stapfen. Hier ist es grau und nass, die Koffein- Dosis für den Vormittag ist auch schon gedeckt... ich stelle hier einen Teller Kürbis-Butterkuchen hin, den ich nachher backen will...

Kommentar

Oh, alte Jugendsünden kommen zutage....
            Deine Jugendsünden sind ja höchstens halb so wild und erinnern mich sehr an mich - chaotisch - auch ohne Kids....

Hallo Flora, bin ein bisschen spät dran für gestern, aber macht nix.
            ich habe irgenwie ewig nicht mehr geschrieben, nachdem dies Forum ganz lange mein zweites Wohnzimmer war. Aber so langsam werd ich wieder ein bisschen schreibe- affiner
            Ob früher oder später - ich reu mich auf was zu lesen

ich stelle hier einen Teller Kürbis-Butterkuchen hin, den ich nachher backen will...
            mmh, lecker - muß nur grade weg, die Freizeitaktivitäten warten darauf erlebt zu werden - kenn ich zwar alle schon, sind aber immer wieder schön.

Flora
            hoffend auf übriggebliebene Kuchen

Kommentar

Der Kuchen ist irgendwie diesmal nicht so toll geworden. rätselhaft. Sitze jetzt in realem Cafe und verbringe meine Mittagspause...

Kommentar

06.11.2019, 12:22 - 05.03.2020 15:00

ist aber eine laaaaaaaange Pause

Kommentar

Lädt...
                X