Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Urlaub

Hallo und Mahlzeit Ihr Lieben,
    hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr hattet ein schönes Wochenende. Denke hier in diesem Off-Topic bietet sich der Platz um sich über "Gott und die Welt" zu unterhalten. Wir interessieren uns für eine Kreuzfahrt und da sind wir auf das XXX gestoßen. Wir möchten keine Werbung machen, sondern uns lediglich informieren, ob sich von Euch jemand damit auskennt und uns mal Feedback geben könnte. Wünschen einen guten Start in die neue Woche
    Zuletzt geändert von Moderatorin elandi; 03.03.2014, 11:33. Grund: Link entfernt, Werbung unerwünscht

denke kann hier so eine Frage stellen. Freue mich auf Eure Infos

Kommentar

Nur für den Fall, dass du es noch nicht gemerkt hast - es ist ja jetzt mindestens das 2. Mal - wir schätzen hier überhaupt keine Werbung wie diese. Hier also noch einmal öffentlich speziell für dich:

Werbelinks werden hier entfernt und wenn sich herausstellt, dass Nutzer in dieser Form lernresistent sind, sperren wir hier auch gerne mal.

Kommentar

Ich denke dass dieses Forum ungeeignet ist.

Kommentar

Zitat von Unuma Beitrag anzeigen
          Ich denke dass dieses Forum ungeeignet ist.
          Zumindest, wenn 50 % der Beiträge von Lorie Werbung enthalten... .

Vielleicht wäre ein Alternativbeitrag: Wie ich euch schon geschrieben habe, bin ich schwanger und wir wollen jetzt auf eine Kreuzfahrt gehen - was fällt euch dazu ein?

Kommentar

Lädt...
          X