Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wünscht ihr euch für das Neue Jahr 2013?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was wünscht ihr euch für das Neue Jahr 2013?

Hallo liebe Forumels,

euch allen ein gutes, gesundes, glückliches Neues Jahr wünsche ich euch!

Nun zu obiger Frage: was wünscht ihr euch für dieses neue Jahr (2013)?

Ich fange einfach mal mit mir selber an ... Was ich mir wünsche? Ich wünsche mir sehr, endlich einmal gehört (!) und gesehen (!) zu werden. Außerdem keine Abwertung meiner Person oder Beruf zu erfahren wie ich es in den letzten Wochen erlebt habe. Noch immer tut es irre weh ...!

Also, nur zu mit euren Wünschen/Vorstellungen usw.

Träumerin

Hallo,

ich wünsche mir, dass ich gut mit meiner Kollegin zusammen arbeiten kann. 22 Jahre habe ich allein gearbeitet . Es wird eine Umstellung für mich, aber seit über 10 Jahre habe ich diesen WUNSCH und nun wird er wahr !

Oyakali

OYA ist die Veränderung
    kali ist die Angst

Zusammen wird alles leichter !

Kommentar

Zitat von Oyakali Beitrag anzeigen
      OYA ist die Veränderung
      kali ist die Angst
      Und soweit ich weiß, bedeutet "kali" (gesprochen) im Griechischen "gut" - das wäre doch vielleicht auch eine schöne Bedeutung für den zweiten Teil deines Namens "Veränderung" und "gut"?

Kommentar

Ich wünsche mir, dass ich mich 2013 noch mehr an meinem Arbeitsplatz etabliere. Jetzt bin ich fast zwei Jahre dabei, zweimal habe ich die Kündigung geschrieben, aber dann doch nicht abgegeben.

Dieser Arbeitsplatz ist ein hervorragender Ort um zu lernen, sich abzugrenzen, sich durchzusetzen und zu lernen, Probleme zu lösen.

Außerdem wünsche ich mir 2013 mehr Zeit für mich allein und dass ich wieder etwas mehr Draht zu meinem Akkordeon bekomme.

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
          Und soweit ich weiß, bedeutet "kali" (gesprochen) im Griechischen "gut" - das wäre doch vielleicht auch eine schöne Bedeutung für den zweiten Teil deines Namens "Veränderung" und "gut"?
          Okay, ab sofort machen Veränderungen keine Angst mehr!

Veränderungen sind gut

Kommentar

Zitat von Träumerin
            Hallo liebe Forumels,

euch allen ein gutes, gesundes, glückliches Neues Jahr wünsche ich euch!

Hallo, liebe Träumerin,

ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr.

Was ich mir wünsche? Dieses Jahr lasse ich mich überraschen.

Kommentar

Dir auch ein schönes neues Jahr, Träumerin!
              Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen

Ich wünsche mir, dass sich 2013 meine Projekte entfalten. Und dass 2013 für mich nicht mehr ganz so schwierig wird wie 2011 und 2012. Etwas Leichtigkeit wäre schön und ein paar Stolpersteine weniger. Andererseits sagt man ja, dass man sich mit vielen Steinen stabile Brücken bauen kann
              Ich werde mich einfach überraschen lassen, was dieses Jahr so kommt... ich hoffe, dass es viel Schönes sein wird.

Kommentar

Ich wünsche mir, dass niemand in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis schwer krank wird und/oder stirbt, mich selbst mit eingeschlossen.

Kommentar

Und ich wünsche mir einen netten, fetten Bucherfolg ...

Kommentar

Ich wünsche mir mehr Fitness und ganz viel Gesundheit für all meine Lieben.

Kommentar

Außerdem wünsche ich mir im neuen Jahr weiterhin viele schöne Treffen mit meiner Schwester.

Kommentar

Ich wünsche mir - ich glaube daran, dass 2013 mein Jahr wird - noch eine Steigerung von 2012, hoffe dabei, dass meine Liebsten gesund bleiben (mich eingeschlossen) und es wirklich ein Jahr wird, das ich in vollen Zügen genießen kann. 2012 habe ich da bereits "vorgesorgt".

Für euch wünsche ich, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

2013

Kommentar

Ich wünsch´ mir nen richtig fetten Lottogewinn

Kommentar

Ich danke euch für eure vielen Beiträge und wünsche immer noch allen ein frohes, glückliches, gesundes Neues Jahr!

Gerade überlege ich mir, was ich mir sonst noch - außer oben geschriebenem - wünsche: ja, da gibt es doch noch Gedanken, wie, dass ich es endlich einmal schaffe, MEIN EIGENES LEBEN ZU LEBEN sowie Angst vor (evtl.) Veränderungen zu verlieren bzw. gute Unterstützung dabei zu bekommen.

Wünsche euch viel Glück für all eure Wünsche und Vorhaben; auf dass ihr sie umsetzen könnt bzw. sie in Erfüllung gehen!

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen

Wünsche euch viel Glück für all eure Wünsche und Vorhaben; auf dass ihr sie umsetzen könnt bzw. sie in Erfüllung gehen!
                              Selbiges wünsche ich dir auch, liebe Träumerin!
                              Lass dich von Ängsten nicht einengen. Du bist es wert, dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest! Egal, was andere Menschen dazu sagen! Es ist DEIN Leben!

Alles Gute!

Kommentar

Lädt...
                              X