Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2013 ist im Anmarsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2013 ist im Anmarsch

Hi

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei - nun geht es mit großen Schritten Richtung 2013.

Ich freu mich schon auf den neuen Abschnitt - hab keine direkten Neujahrsvorsätze -
    aber ein paar Dinge will ich im neuen Jahr schon verändern.

Hoffe, dass alle gesund bleiben und auf schönes Wetter

Was verstehst du denn unter schönem Wetter?
    Also wir werden unseren Neujahrsmarsch wohl im Regen machen müssen.
    Neujahrspläne bastel ich mir diese Tage durchaus zurecht... mal sehen, was ich davon umgesetzt bekomme.

Ich wünsche euch allen auch ein tolles, neues Jahr! Möge uns 2013 Glück und Zufriedenheit bringen.

Kommentar

oja, 2013, in der nummerologie steht das jahr für verantwortung.
      "widmen sie sich diesem jahr ihrem zuhause, der familie, freunde
      und gruppenaktivitäten."
      es steht für die farbe indigo und für den edelstein perlmutt/saphir oder lapislazuli.

Kommentar

na, das mit der Familie etc. könnte ja fast mein Motto fürs neue Jahr sein!:

Ich werde im April 2013 mein zweites Kind bekommen
        Für mich und meine Familie wird das kommende Jahr genau so aufregend werden, wie es das letzte Jahr war, in dem unser erstes Kind geboren wurde.

Wir freuen uns auf 2013!

Kommentar

Ich habe etwas Bammel vor 2013, denn es wird das Jahr sein, in dem ich für mich selbst Verantwortung übernehme und mein Ding durchziehe, damit sich meine Lebensqualität steigert. Davon habe ja nicht nur ich was, sondern auch mein Mann und meine Tochter. Bammel habe ich vor meiner Neigung aufzugeben oder ein schwaches Durchhaltevermögen zu haben. Ich hoffe einfach, dass negative Einwirkungen von Außen nicht zu zahlreich sein werden und zweitens, wenn welche da sind, dass sie mich nicht ausm Konzept bringen. Brrr .... sich selbst vertrauen ... gar nicht mal so leicht ...

Kommentar

Zitat von Eli Na Beitrag anzeigen
            in dem ich für mich selbst Verantwortung übernehme
            Wer hat sie denn vorher gehabt?
            und wie hat er sie wahrgenommen?

Kommentar

Wenn es noch keinen anderen Faden zu diesem Thema gibt, wünsche ich allen Mitlesern, Mitschreibern und stillen Genießern in diesem Forum einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2013 und jede Menge Spaß mit den vielen Erfolgen ...

Kommentar

Lädt...
              X