Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat - Lasst uns chatten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chat - Lasst uns chatten!

Hallo ihr lieben,

ich möchte mit euch chatten. Wer möchte mitchatten?
    Ich habe einen kleinen Chat erstellt, den ihr ohne Registrierung nutzen könnt.
    Ich würde vorschlagen, dass wir diesen Chat zu festgelegten Zeiten nutzen, denn sonst ist vielleicht niemand da, mit dem man plaudern kann.
    Der Chat ist trotzdem jederzeit erreichbar.

Um Spammer zu vermeiden würde ich vorschlagen, jeder der mitchatten will meldet sich kurz per PN bei mir und erfährt den Link.

Jetzt meine Frage an euch:
    Wann wollen wir chatten? Einmal die Woche? Täglich? Zu einer bestimmten Uhrzeit? Tagsüber, Abends?
    24

Du hast in deiner Tschättumfrage eine Position vergessen: nie oder nicht.
    Ich konnte also nicht abstimmen

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
      Du hast in deiner Tschättumfrage eine Position vergessen: nie oder nicht.
      Ich konnte also nicht abstimmen
      Ich glaube, dass sich die Umfrage nur an diejenigen richtet, die chatten WOLLEN

Kommentar

genau, wer nicht chatten will, der darf das gerne kundtun, aber danach steht die frage ja nicht.
        chat ist da, wer mitmachen, macht mit ;D

Kommentar

Beim Ergebnisanzeigen erscheint, wer wie abgestimmt hat. Ist das gewollt?

Kommentar

ich hab da nichts gegen, weil man so gleich sieht, wer wann chatten will.
            ist das störend? dann kann das auch gerne rückgängig gemacht werden.
            wobei ja eigentlich nix dabei ist, wenn man sagt, wann man chatten will?

Kommentar

Mir ist das egal, wollte nur einmal drauf aufmerksam machen.

Kommentar

Ich seh nicht, wer wie abgestimmt hat!War aber schon im Chat; sehr schön!

Kommentar

Chatten zu können finde ich gut.

Doch bei mir hat sich mittlerweile eine berufliche Situation eingestellt, in der ich keinerlei Freizeit-Fixpunkte habe, bis auf meine Mahlzeiten und das Schlafen (naja, bin Optimist! ), so dass ich gar nicht sagen kann, wann ich Zeit für einen Chat finden kann und wann nicht.

Wenn es hier einen Chat geben sollte, werde ich aber auf jeden Fall mitchatten. Doch seid bitte nicht böse, wenn ich nicht chatte. Es liegt nicht an Euch, sondern an meiner Zeit, die seit einiger Zeit nur zu nicht planbaren Zeiten frei hat.

OT-On
                  Ich mag mich überhaupt nicht beklagen, denn mein neuer Beruf ist spannend, ich mache ihn sehr gerne, doch sind meine Arbeitszeiten seitdem sehr variabel und dehnbar wie Gummi geworden. Dafür habe ich keine festen Office-Antanz-Zeiten. Das hat etwas sehr Gutes, denn dann kann ich diesen blöden Wecker auch ab und an mal schlafen lassen!

OT-Off

Kommentar

Wenn es hier einen Chat geben sollte, werde ich aber auf jeden Fall mitchatten. Doch seid bitte nicht böse, wenn ich nicht chatte.
                    sieht aus wie zwei widersprüchliche sätze?
                    es gibt einen chat.
                    wenn du keine zeit zu chatten hast aber lust darauf, ist das schade, aber vielleicht kommt bald eine andere zeit und dann kannst du ja auch beim chatten dabei sein?

liebe leute, was haltet ihr davon morgen, samstag abend einen ersten chat-treff zu veranstalten?
                    vorschläge von einer uhrzeit?

Kommentar

Zitat von beumchen Beitrag anzeigen
                      sieht aus wie zwei widersprüchliche sätze?
                      es gibt einen chat.
                      Warum widersprüchlich?

Und wo ist der Chat? Ich habe ihn noch nicht gefunden. Gib mir doch bitte einen Link dazu.

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                        Warum widersprüchlich?

Und wo ist der Chat? Ich habe ihn noch nicht gefunden. Gib mir doch bitte einen Link dazu.
                        Siehe Eröffnungspost.

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                          Siehe Eröffnungspost.
                          Lieber Wolle, ich muss mit Blindheit oder Dummheit geschlagen sein, denn ich finde den Link nicht.

Hilla

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                            Lieber Wolle, ich muss mit Blindheit oder Dummheit geschlagen sein, denn ich finde den Link nicht.

Hilla
                            der Link ist in einer PN versteckt

Kommentar

Danke, Möglichkeiten!

Dann grabe ich nicht weiter nach. Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!

Hilla

Kommentar

Lädt...
                              X