Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18. Geburtstag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

18. Geburtstag

Hallo liebe Community;)
    Es sei mir bitte verziehen, wenn ich einen passenden Bereich für mein Anliegen übersehen habe, aber denke in einer Plauderecke, dürfte das sowieso kein Problem sein. Es geht um den Kurzen meiner älteren Schwester! Kurz ist gut, der wird 18! :D Ich weiß noch als ich 18 wurde, meine Eltern haben total peinliche Spielchen mit mir gemacht usw.! Am liebsten hätte ich einfach nur mit meinen Freunden gefeiert und gut ist! Nun gut, da dieses Jahr wieder einer in unserer Familie 18 wird und meine Familie wieder etwas "organisieren" möchte, habe ich mich direkt bereit erklärt, damit es für Ihn nicht so schrecklich wird, wie für mich!:P Bei meiner Internetrecherche bin ich auf folgendes gestoßen, also was die Präsente angeht:
    Link entfernt .
    Kennt Ihr irgendwelche Spiele, die nicht zu stark übertrieben sind und wirklich spaß machen? Denke alle wissen was ich meine oder? VG
    Zuletzt geändert von zum testen; 24.08.2012, 10:26. Grund: Forenregelverstoß

Hallo randmailer,
    ich war mit 16 schon aus dem Haus und in einer WG, somit blieben mir die Partyspiele zum 18. erspart.

Meinen 18. Geburstag habe ich in 2 Etappen gefeiert, ein mal Familie und ein mal Freunde.
    Eine Freundin hatte mir einen Fragebogen für die theoretische Prüfung Fahrschule geschenkt und obwohl keiner von uns in einer Fahrschule angemeldet war, haben wir uns gegenseitig abgefragt ... wowww da hat man sich super erwachsen gefühlt.Wichtig war die Musik, nach unserem Zeitgeschmack.

Abgesehen davon, dass man mit 18 zuuuuuuuuuuuuuuu erwachsen ist um Spiele zu spielen
    Damit ich auf eine "coole" und passende Idee komme könnte, müsste ich schon ein bissel mehr wissen vom Birthday-boy
    Den Linke konnte ich nun nicht sehen evtl. war da schon was dabei.

sei nicht sauer das er entfernt wurde, du bist noch zu "neu" hier um Links einsetzen zu dürfen.

mfg Möglichkeiten !?

Kommentar

Lädt...
    X