Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Persönliche Erklärung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Persönliche Erklärung

Ich entschuldige mich ganz offiziell für die Unruhe, die ich hier ins Forum getragen habe.
    Meine Absicht war das nicht.
    Ich habe mich provozieren lassen, fühlte mich so sehr verletzt, dass ich, praktisch wie in Notwehr, wild um mich geschlagen habe.
    Ich reagiere so bei Unterstellungen, die von verschiedenen Seiten kamen.
    Es ist sehr schwer, sich dagegen zu wehren, weil ich nicht bereit war, private Dinge (wie z.B. meine Lebensgewohnheiten oder den Inhalt von PNs) öffentlich zu machen.
    Ich habe keine Schwierigkeiten damit, mich zu weit vorzuwagen, ich habe auch keine Schwierigkeiten damit, etwas wieder zurückzunehmen.
    Ihr kennt mein Temperament; das ist mit mir durchgegangen, angetrieben von Verletzungen und schierer Verzweiflung.
    Ich bin kein Mensch, der sich dann zurückzieht und stumm leidet. Ich trage es nach außen.
    Es tut mir leid, dass ihr es er-tragen musstet.
    Wenn einige jetzt der Ansicht sein mögen, ich habe mich mal wieder unmöglich verhalten, dann ist das halt so.
    That's me.
    Ich weiß selbst nicht, ob ich diesen Charakterzug jemals unter Kontrolle bekommen werde, man wird sehen.
    Wir beiden Streithähne haben uns ausgesöhnt (per PN), ich kenne die Beweggründe von Mystery und lohne mich natürlich als Gegnerin, weil bekannt ist, dass ich auf Sticheleien anspringe.
    Ich habe zunächst noch versucht, mit Humor zu reagieren, dann wurde es verbal so heftig, dass ich ausgeflippt bin.
    Ob eine vierwöchige Sperre gerechtfertigt ist, dazu möchte ich mich nicht äußern.
    Ich weiß, dass ich damit rechnen muss, dass sich, wie auch in dem AusstiegsTR, Forumels sehr kritisch mit mir auseinandersetzen werden.
    Ich werde das absichtlich nicht kommentieren.

Ich bitte alle noch mal um Entschuldigung.

Mensch

Liebe Mensch,
    deine persönliche Erklärung habe ich gelesen und verstanden.
    Deine Entschuldigung jedoch, will und kann ich nicht annehmen - sie tut mir weh und macht mich sehr traurig.
    Es tut mir persönlich! sehr weh und macht mich traurig, dass du Mensch dich für dein Menschsein - für dein sehr menschliches Verhalten bei allen entschuldigst.
    Vielmehr entschuldige ich mich bei dir hier in aller Öffentlichkeit für mein bisheriges Verhalten: in der Öffentlichkeit habe ich mich bisher nicht getraut, meine Meinung über die Angelegenheit zu äußern - nur per PN mit dir habe ich dir mitgeteilt, auf wessen Seite ich stehe, nämlich auf Deiner! ohne wenn und aber. (und auf wessen Seite ich stehe, bestimme ich nach wie vor selber!)
    Das war nicht o.k. von mir.
    Es tut mir aufrichtig leid!

Kämpfer

Kommentar

...und es ist wieder mindestens ein Forumel traurig aus dem Forum gegangen ...
      ...
      ich empfinde das entsetzlich!

Kalua

Kommentar

Wenn man sich jetzt schon für´s Mensch sein entschuldigen muß, wo kommen wir da hin? Oder wo sind wir denn?

Kommentar

Bis zu dem Zeitpunkt, wo Mensch auf eure Beiträge wieder antworten/reagieren kann, bleibt dieser Faden geschlossen.

Kommentar

Lädt...
          X