Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe der Aura

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Farbe der Aura

hejo, gibt es im www oder in einem buch einen guten test, wo man seine aurafarbe herausfinden kann? bin für alle guten tipps dankbar.

(bisher im netz nur auf solche "pseudo"-tests gestoßen, wo ich mich entscheiden musste, ob mein hobby shoppen gehen oder gut aussehen ist^^)

Hmmmmm.........wieso brauchst du dafür einen Test?
    Ich empfinde meine Aurafarbe.....und die ist blau.

Kommentar

ich hab mich noch nie damit auseinandergesetzt. gestern hat eine freundin von mir eine jacke von mir angeboten bekommen, weil ihr kalt war. als ich sie so in meinem (roten) kleidungsstück sah, kam sie mir ganz fremd vor. "so siehst du mich also? wenn du an mich denkst, denkst du da rot?" und sie meinte: "wenn ich an dich denke, denke ich bunt!"
      an mir heruntergeschaut: lila top, gelbes longarmshirt, grüne weste, roséfarbener rock und rot-schwarze strickjacke^^

eine andere freundin eben nach meiner "farbe" gefragt, die sie vor ihrem inneren auge hat, wenn sie an mich denkt, war ihre antwort "lila". und sie fragte mich, ob ich schonmal meine aurafarbe bestimmt hätte ... so kam es !

jetzt bin ich neugierig.

woher weißt du deine farbe?

Kommentar

Einfach so. Wenn ich an meine Aura denke, sehe ich blau.
        Wie siehst du dich denn?

Kommentar

weiß!
          auch wenn das keine Farbe ist?

und irgendwie was rötliches, an manchen stellen; und ja, lila passt auch. vielleicht auch gelb.

hmn, hmmmm....

Kommentar

Also doch bunt? Warum nicht!
            Wer sagt, dass die Aura einfarbig sein muss? Ist doch deine Aura!

Kommentar

Hat die Aura vielleicht etwas mit der Lieblingsfarbe zu tun? Oder die Farbe, die einem am besten steht?

Kommentar

Zitat von Danny-Mo Beitrag anzeigen
                Hat die Aura vielleicht etwas mit der Lieblingsfarbe zu tun? Oder die Farbe, die einem am besten steht?
                mir hat ein esoteriker erklärt, die aurafarbe hat mit meiner momentanen verfassung,
                mit meinem gemütszustand zu tun.
                meine war damals orange, das witzige war, ich habe monate zuvor,
                orange als einen farbakzent in meinem wohnzimmer eingebracht.
                das vorherige blau hatte ausgedient.

Kommentar

Ich fühle keine Aura bei mir und sehe somit auch keine Farbe.

Kommentar

Zitat von Danny-Mo Beitrag anzeigen
                    Ich fühle keine Aura bei mir und sehe somit auch keine Farbe.
                    is ja auch nicht *überlebensnotwendig*
                    außerdem glaube ich, aber das ist nur meine meinung, man kann die aurafarbe
                    eh nicht verändern, man kann nur seine art des denken und fühlens verändern,
                    und das verändert dann die aurafarbe.

Kommentar

Ich hab mal mit einem Freund eine Aurafotografie des Kopfes machen lassen, ich hatte viel Grün, er viel Rot. Er war immer sehr temperamentvoll, energiegeladen. Was grün bedeutet, ... hat was mit Harmonie zu tun...
                      ME. hat die Farbe der Aura was mit dem Gefühlszustand zu tun hat...

Kommentar

das find ich interessant, dass eine aura auch mit gemüt und stimmung zusammenhängen kann

was ist aurafotografie und wie funktioniert diese?

Kommentar

Stichwort: Kirlianfotografie

Kommentar

Sorry, hab hier nicht mehr reingeschaut.
                            Wie das funktioniert, weiß ich nicht, die hatten wohl einen spezíellen Fotoapparat! Das war auf einer Esoterikmesse.

Kommentar

Lädt...
                            X