Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerlust genießen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bevor ich schlafen gehe...

danke, es ist schön euch eine freude zu bereiten. ich habe mein handy immer bei mir, nicht zum eigentlichen zweck, sondern weil es erstaunlicherweise so schöne nahaufnahmen ermöglicht. es ist für mich eine form der entspannung - des los lassens und des festhaltens all der schönen kleinen dinge, der farbenpracht des lebens, das es wieder zu entdecken gibt.

und du muttugut
    deine sonnenblume ist wunderschön! ist es nicht immer wieder
    fantastisch mit welcher kraft sich der kleine samen durchsetzt und der sonne entgegen eilt.

mane, das kleinmaneimausflugskorbfotó ist ja herrlich! eine ähnliches modell nur in korb, hat auch das friesenbaby durch die gegend buxiert

so ihr lieben - dieser himmel soll euch allen beschert werden. CU

und das ist eines meiner bisherigen lieblinge diesen jahren:

Kommentar

Liebe Muttutgut,

da hast Du Dir ja ein schönes Motiv vorgenommen! Vielen Dank für die Sonnenblume! Es gibt wohl kaum ein Gewächs, das mehr Sommersonne zum Ausdruck brächte!

Liebe Friesin,

auch Dir besten Dank für die schönen Bilder! Sommerhimmel und die schöne Rose im Lavendelbeet - einfach herrlich!

Auch von mir noch ein paar sommerliche Blumengrüße!
      Alles Liebe,
      Chaja

Kommentar

Sehr schön, liebe Chaja, sind die aus Deinem Garten?

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen
          Sehr schön, liebe Chaja, sind die aus Deinem Garten?
          Leider nicht, liebe Mane. Früher hatten wir einen tollen, großen Garten, aber seit unserem Umzug gehört keiner zu unserer Behausung. Diese Bilder habe ich in Paris im Jardin des Plantes aufgenommen.

Liebe Grüße,
          Chaja

Kommentar

och chanja, die fotos sind herrlich und danke an die erinnerung an mein geliebtes paris... ist solch eine traumhafte stadt.

nach stunden des sommerlandregens folgte bei uns im norden ein solch schönes
            wetter. bin gerade erst aus dem garten wieder rein. da möcht man am liebsten
            im garten schlafen. es müsste einen vogelsprach-übersetzter geben. die schwalben hatte heute zumindest jede menge am quasseln - lach.

der sommer zeigte sich heute von einer seiner schönsten seiten - nicht zu heiß - eine leichte brise und jede menge getummel im garten.

mal schauen, ob es sich kommende woche auch so dar stellt. möcht mit meinem rad mal übers land richtung küste. mal schauen, wie es mir geht und ob das wetter dann mit macht.

LG

Kommentar

Lädt...
            X