Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Dr. Sommer...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Dr. Sommer...

Stell dir vor: Du googelst im Netz und landest bei Treffpunkt Leben. Ganz oben steht, nicht zu übersehen, ACHTUNG: Nur für Frauen. Wie ein Magnet wird jeder von diesen Worten angezogen und jeder klickt da drauf. Ob Frau, ob Mann, ob Erstklässler, einfach jeder. Sag nie jemandem der über einer Schlucht hängt Schau bloss nicht runter. Es ist wie ein Zwang, man muss einfach runterschauen. Und die, die den Nur-für-Frauen-Faden als erstes anklicken und darauf antworten sind selbstverständlich die Männer.

Aber darum geht es gar nicht. Es geht um das, was in diesem Faden ganz oben steht. Wow, ich fühle mich 35 Jahre zurück versetzt. Damals habe ich noch die BRAVO gelesen und das Dr. Sommer-Team ist wohl jedem jugendlichen bekannt. Hallo Dr. Sommer, kann man vom küssen schwanger werden? Hallo Dr. Sommer, wenn mich ein Mädchen zum Kaffee einlädt, heisst das dann, dass sie mit mir schlafen will? Hallo???!!!

Liebes Geisterteam. Was bitte macht das für einen Eindruck für jemanden, der das erste Mal bei Treffpunkt Leben landet? Ist das das neue Niveau in diesem Forum? Sind Leute, die auf solche "Diskussionen" abfahren wirklich euer Zielpublikum? Ich habe bestimmt nichts gegen solche Fäden, aber es ist unnötig, auf solch triviales Geplauder auch noch unübersehbar hinzuweisen.

Jemand, der ZZL nicht gekannt hat und deshalb nicht weiss, was Treffpunkt Leben für ein Forum sein möchte, der klickt, magnetartig angezogen, als erstes auf den Nur-für-Frauen-Faden und entscheidet sofort ob:

A) Hey, alder! Geiles Forum, da kann man echt blöd drauflos labern. Hier bleib ich. oder
    B) Nö, dummes Teeniegequatsche, bloss raus hier.

Wenn man einen seriösen Eindruck machen will, sollte man keinen pinkigen superkurzen Minirock anziehen. Liebes Geisterteam, ihr habt dem Forum soeben den pinken Supermini übergestreift...
    Zuletzt geändert von ; 17.04.2010, 07:44. Grund: typo

Zitat von Lady Nivea Beitrag anzeigen
    Liebes Geisterteam. Was bitte macht das für einen Eindruck für jemanden, der das erste Mal bei Treffpunkt Leben landet? Ist das das neue Niveau in diesem Forum? Sind Leute, die auf solche "Diskussionen" abfahren wirklich euer Zielpublikum? Ich habe bestimmt nichts gegen solche Fäden, aber es ist unnötig, auf solch triviales Geplauder auch noch unübersehbar hinzuweisen.
    Ich bin nicht mehr dabei, also darf ich mich von Amts und Rechts wegen auch gar nicht mehr angesprochen fühlen. Aber meine erste Reaktion auf diese Zeilen war ein herzhaftes Lachen und ich danke dir dafür, liebe Lady Nivea...!

Im täglichen Leben begegnen mir so viele Menschen, die sich nach dem ersten flüchtigen Blick schon ihre Meinung Bild-en und obendrein auch noch völlig humorlos sind, dass ich im Forum auf weitere Vertreter dieser Spezies gut und gern verzichten kann...

Kommentar

Mach dir da mal keine Sorgen Dieser Hinweis oben bleibt nicht lang. Ist nur kurzlebig. So viele in deinen Augen "unerwünschte" Neu-Forumel wird das in der kurzen Zeit nicht anziehen.

Im Übrigen denke ich nicht, dass ein wenig Spaß dem Forum schaden kann, im Gegenteil, es wurde von diversen Forumeln gewünscht, dass es neben den ernsthaften Problemlösungsfäden auch wieder Fäden gibt, wo man richtig Spaß haben kann. So sind der Kissenschlachtfaden entstanden und jetzt durch NLP-Schnecke auch der Kaffeefaden. Wobei beide erst Spaß machen, wenn viele mitmachen Daher auch der kurzlebige Hinweis.

Im täglichen Leben begegnen mir so viele Menschen, die sich nach dem ersten flüchtigen Blick schon ihre Meinung Bild-en und obendrein auch noch völlig humorlos sind, dass ich im Forum auf weitere Vertreter dieser Spezies gut und gern verzichten kann...
      Find ich auch. Das sollte man nicht zu verbissen sehen.

Kommentar

Wenn man einen seriösen Eindruck machen will, sollte man keinen pinkigen superkurzen Minirock anziehen. Liebes Geisterteam, ihr habt dem Forum soeben den pinken Supermini übergestreift...
        hallo lady nivea,

ich stell mir das grad so vor, pinker minirock, adrette weiße bluse,
        elegante schüchen...
        wow ..... und morgen in arbeitskluft mit gartenhandschuhen.
        wie gut das die person dahinter immer noch die selbe ist.

übrigens, in diesem faden schreiben genau jene die schon lange mitglieder einer "zielgruppe" sind.
        *räusper* dem forum würden mehr davon nicht schaden.

Kommentar

Aber darum geht es gar nicht. Es geht um das, was in diesem Faden ganz oben steht. Wow, ich fühle mich 35 Jahre zurück versetzt. Damals habe ich noch die BRAVO gelesen und das Dr. Sommer-Team ist wohl jedem jugendlichen bekannt. Hallo Dr. Sommer, kann man vom küssen schwanger werden? Hallo Dr. Sommer, wenn mich ein Mädchen zum Kaffee einlädt, heisst das dann, dass sie mit mir schlafen will? Hallo???!!!
          ..
          Ich glaube, die Gefahr besteht nicht.
          Leser der von Dir erwähnten Lektüre würden sich aller Wahrscheinlichkeit nach schon in dem Kaffee-Faden intellektuell überfordert fühlen und danach schnell Kaffee kaufen gehen....

und dann die Dinge tun, die sie, wenn man dem Volksmund glauben schenken darf, besonders gut können

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
            Ich glaube, die Gefahr besteht nicht.
            Leser der von Dir erwähnten Lektüre würden sich aller Wahrscheinlichkeit nach schon in dem Kaffee-Faden intellektuell überfordert fühlen und danach schnell Kaffee kaufen gehen....

und dann die Dinge tun, die sie, wenn man dem Volksmund glauben schenken darf, besonders gut können
            Hubert, Hubert, gibt das Pösepunkte?

Kommentar

Wir können ja die nächsten Neuen fragen, ob sie es überhaupt bemerkt haben? So als kleiner Aufmerksamkeitstest...

Kommentar

Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
                Hubert, Hubert, gibt das Pösepunkte?
                schon möglich,
                kenne meinen Kontostand gar nicht...

ich möchte nur die Bedenken von Lady Nivea zerstreuen, wir werden hier nicht abflachen oder Nivea-Los pardon Niveau-Los werden.
                Ganz bestimmt nicht.
                Aber wir (soweit ich das innerhalb des Teams beobachten kann) nehmen und möchten das Leben nicht ernster nehmen, als es ohnehin manchmal schon ist.

Kommentar

Tja manche sammeln ebend auch fleissig Pösepunkte, behaupten aber von sich, dass sie die reinsten Engel wären .... klug und weise, nie aggressiv, immer lieb und artig, den anderen intellektuell überlegen, ...

Kommentar

Zitat von steppenwolf Beitrag anzeigen
                    dass sie die reinsten Engel wären .... klug und weise, nie aggressiv, immer lieb und artig, den anderen intellektuell überlegen, ...
                    Erleuchtet mit Heiligen-, und Persilschein hast du noch vergessen!

Kommentar

Tja manche sammeln ebend auch fleissig Pösepunkte, behaupten aber von sich, dass sie die reinsten Engel wären .... klug und weise, nie aggressiv, immer lieb und artig, den anderen intellektuell überlegen, ...
                      Mir ist er auf jeden Fall intellektuell überlegen; und soll ich dir mal was sagen: Mir macht das gar nichts aus!
                      Und sehr belesen ist er auch!

Kommentar

jetzt krachen echt die balken.....

Kommentar

falls Du mich meinst, ich kann mich nicht erinnern derartiges je von mir behauptet zu haben.
                          Verstehe auch nicht, warum Du mich in derartiger Weise angehst???

Wenn das Deine Eindrücke von meinen Beiträgen sind, kann ich Dir da nicht weiterhelfen, das ist dann wohl eher Dein Problem, weniger meines.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                            falls Du mich meinst, ich kann mich nicht erinnern derartiges je von mir behauptet zu haben.
                            Dann brauchst Dich ja auch nicht angesprochen fühlen. (hatte Dich auch nicht im Hinterkopf)

Erleuchtet mit Heiligen-, und Persilschein hast du noch vergessen!

Kommentar

Lädt...
                            X