Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunktion im Forum? Suche nach ADS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suchfunktion im Forum? Suche nach ADS

Hallo,

ich wollte, wie eigentlich üblich, erst mal die Suche benutzen um zu sehen ob andere zu dem Thema schon was geschrieben haben. Mich interessiert alles zum Thema ADS. Nach "ADS" kann ich aber nicht suchen, da diese Wort abgeleht wird. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruss,

Michael

Hier bitteschön:

http://forum.zeitzuleben.de/denken-l...fahrungen.html

Kommentar

Danke!!! Aber .... wie macht man(n) sowas?

Kommentar

Weiß ich nicht.
        Ich konnte mich nur noch an den Faden erinnern, weil ich schon so lange dabei bin.
        Und dass er unter Denken stand, wusste ich noch noch. Dort hab ich dann geguckt.
        Mit der Suchfunktion komme ich auch nicht klar.

Kommentar

O.K, danke vielmals.

Kommentar

Die Suchfunktion habe ich erst heute ausprobiert.

Irgendetwas als Suchergebnis poppt danach hoch, aber es ist nicht wirklich das, was ich erwarte. Vielleicht bin ich ja auch nur zu Hilla...

Dennoch meine Bitte an die guten Geister: Wo gibt es zu der Suchfunktion eine Beschreibung?

Kommentar

Hallo Michael66 und alle anderen,

ich habe mal etwas geschaut... eine Beschreibung oder Hilfe zur Suchfunktion scheint es als Faden noch nicht zu geben. Wenn es euch in Zukunft hilft, dann setze ich mal die Idee, eine Einleitung/Anleitung zur Suchfunktion zu scheiben, auf die Anregungs- und Ideenliste für uns. Wir werden dann zusehen, dass wir für euch so etwas erstellen. (Aber habt bitte etwas Geduld, denn in einer Woche ist Weihnachten )

Lieben Gruß und danke für die Anregung,
              Vespi

Kommentar

Ich komme mit der SuFu auch oft nicht klar und hatte genau aus dem Grunde damals DIESEN Faden eröffnet... ich denke, es wird sich immer jemand von den Stammusern, wie "Mensch" oben, erinnern, ob zum gesuchten Thema schon irgendwo ein Faden existiert oder eben auch nicht.

Kommentar

Und die Menschfrau mit dem "Supergedächtnis" sucht eine Geschichte, die sie selbst etwa vor 1 Jahr in irgendeinem Geschichtenerzählfaden geschrieben hat.
                  Ich finde diesen Faden nicht mehr, auch über die Suchfunktion nicht und meine Geschichte auch nicht mehr.
                  Es handelte sich um eine Erzählung, in der eine junge Frau nach einem Autounfall in der Heiligen Nacht auf einer Lichtung mit den Tieren des Waldes gefeiert hat, und am nächsten Morgen von Spaziergängern erfroren aufgefunden worden ist.
                  Kann mir jemand helfen oder ist vielleicht zufällig drüber gestolpert oder weiß, ob der entsprechende Faden (könnte von Cynthia gewesen sein) vielleicht gelöscht worden ist?

Kommentar

Kann es sein, dass es im Adventskalender war, Mensch?

Kommentar

Ich geh mal gucken, danke!

Kommentar

Ist der denn noch da? Ich konnte den gar nicht finden?

Kommentar

Oder war das in der Schreibstube, Menschfrau?

Oder vielleicht in der Geschichte mit 5 Wörtern?

Kommentar

"Zeit zu leben"-Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Hallo Mensch,

ich glaube das ist die Geschichte, die Du suchst.

Kommentar

Also im Adventskalender wars nicht.
                              Geschichte mit 5 Wörtern auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X