Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht weiter ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es geht weiter ...

Liebe Leute hier im Forum,

ich habe das Gefühl, dass das Wasser langsam ein bisschen ruhiger. Es gibt mit Sicherheit noch einiges zu verarbeiten und zu klären. Aber die Konflikte der letzten Tage bestimmen nicht mehr allein das Geschehen. Das ist gut.

Ich persönlich habe aus den letzten Tagen wirklich eine Menge gelernt. Auch was ich das nächste Mal nicht oder anders machen werde. Diese Lernerfahrung hat zwar wirklich keinen Spaß gemacht. Aber das Leben schickt einem eben einfach die Erfahrungen die man braucht, um zu wachsen.

Und ich glaube ja auch fest daran, dass alles zu etwas gut ist und das letztlich etwas Positives aus der Sache entstehen wird, das vielleicht sogar noch besser wird, als das Alte.

Also auf zu neuen Ufern, wie man so schön sagt. Und lasst und gemeinsam dafür sorgen, dass das hier wieder ein toller Platz wird, in dem wir uns alle gut aufgehoben fühlen.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal ausdrücklich allen danken, die in den letzten Tagen hier für Ausgleich gesorgt, gute Energie ins Forum geschickt und dazu beigetragen haben, den Streit zu deeskalieren. Und ich danke auch allen, die uns per PN Mut zugesprochen haben. Danke an Euch alle.

Ihr seid wunderbar.

Herzliche Grüße an Euch,
    Ralf

Ich schließe mich da einfach mal an und sage auch danke. Es ist schön zu spüren, dass ganz viele hier weiter aktiv sein wollen und viel positive Energie ins Forum geben.

Ich ziehe mich dann erstmal wieder zurück - lieber Gruß an alle
    Tania

PS: Denkt immer auch an die Möglichkeit, uns eine PN zu schreiben, wenn Fragen, Vorschläge oder auch Kritikpunkte auftauchen. Da habt Ihr uns dann ganz direkt und wir antworten, fest versprochen!

Kommentar

Ich wünsche mir auch sehr, daß es es schnell wieder so ist, wie es mal war

Ich habe ja mehrfach gesagt, daß ZZL meine Familie ist. In jeder Familie gibt es mal Streit, aber der ist dann auch bald wieder beigelegt. Und ich finde, es ist auch langsam aber sicher die Zeit dafür...

Let´s have a good time
      Danny

Kommentar

Zitat von Danny-Mo Beitrag anzeigen
        Ich wünsche mir auch sehr, daß es es schnell wieder so ist, wie es mal war

Ich habe ja mehrfach gesagt, daß ZZL meine Familie ist. In jeder Familie gibt es mal Streit, aber der ist dann auch bald wieder beigelegt. Und ich finde, es ist auch langsam aber sicher die Zeit dafür...

Let´s have a good time
        Danny

Nein liebe Danny-Mo es soll nicht werden wie früher, denn wir wollen keinen Schritt zurück gehen!
        Was haben wir gelernt? Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt sind Werte die hier im Think Pink Workshop gelehrt wurden.
        Wenn ich mich selber wirklich liebe, dann lebe ich diese Werte alle für mich persönlich - ich denke so, ich lebe so und ich schreibe so ...
        So verbessern wir die Welt!
        Menschen die genau so fühlen und handeln gibt es hier im Forum wirklich zu Hauf. Auf was warten wir also? Los geht's lasst uns die Werte leben!
        Danke Tania und Ralf dass ihr eure Einladung ins Forum für uns alle erneuert habt!
        Farah

Kommentar

Ich bin gerade etwas unangenehm berührt, weil ich nicht mitbekommen habe, dass es hier in letzter Zeit wohl einige Turbulenzen gab und mich daher heute relativ unbeschwert zu Wort gemeldet habe. Ich bin noch neu hier und war gerade die letzten Wochen aufgrund persönlicher Probleme nicht anwesend.

Weil es gerade (mal wieder!) so gut passt, möchte ich an dieser Stelle einfach mal eines meiner Lieblingszitate aus dem Film "Anne of Green Gables" mit der wunderbaren Megan Follows nach den gleichnamigen Büchern von Lucy Maud Montgomery dalassen:

"Ein jeder neue Morgen ist frei von Fehlern!"

In diesem Sinne uns allen einen fröhlichen und unbeschwerten Neubeginn!

Kommentar

ZZL-Forum

Liebe alle!

Mir gefällt es hier in diesem Forum ich liebe die Aufmachung, die Möglichkeiten bis hin zur Betreuung. Keinesfalls möchte ich in zwei Welten leben oder Springen.

Ich freue mich über die vielen Ein- und Beiträge. Ich lese viel hier und kommentiere auch manchmal.

Das Forum spricht zu mir von Liebe und Freundschaft, von Freiheit und Wissen, von Freude und Leid und von den alltäglichen Fragen des Lebens.

Diese vielfältigen und bunten Stimmen, Stimmungen und Meinungen möchte ich keinesfalls Missen. Sie sind mir liebgeworden und zur Gewohnheit.

Daher wünsche ich mir und uns weiterhin Zeit zu leben.

Gruß aus Wien

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

mir gefällt es hier im Forum auch sehr gut, wobei ich mehr im Hintergrund lese als aktiv zu schreiben.
              Allerdings werde ich tatsächlich in Zukunft hin und her springen, aber wieso auch nicht, dabei verliere ich vielleicht ein paar Pfunde
              Ich hoffe, dass es hier bald wieder entspannt, harmonisch und inspirierend weiter geht.
              In diesem Sinne alles Gute: Gute Nacht =)

Kommentar

Lädt...
              X