Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dankbarkeit für das Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke!

Danke, euch allen für die lieben Glückwünsche.

Manchmal ist das Leben sehr hart und man denkt, man könnte es nicht mehr verkraften und dann gibt es Zeiten, in denen ist es sehr liebevoll und man kann sein Glück nicht fassen.

In allem habe ich gelernt dankbarer zu sein und so kann ich alles sehr viel gelassener nehmen und werde dabei beschenkt.

Das Schicksal hat mir vor 3 Jahren meinen ersten Mann in den Himmel befördert und nun hat mir der Himmel einen anderen geschenkt. Das, was ich in den letzten Jahren lernen durfte, läßt mich heute die Beziehung mit ganz anderen Augen sehen und mein Mann ist auch mit einer wunderbaren Reife gesegnet und wir können das alles teilen. (Wer sonst treibt sich hier im Forum rum...?)

Ein klein wenig OT, aber ich hoffe, ihr vergebt mir...

Kommentar

Zitat von DasLeben Beitrag anzeigen
      Ich bin auch sehr dankbar für dieses Forum, denn hier habe ich den Mann kennen gelernt, den ich vor etwas über 2 Wochen geheiratet habe. Ich bin noch immer von den Socken, welch ein außergewöhnlicher Mensch mir hier über den Weg gelaufen ist. Ich bin jeden Tag dankbar für diese wunderbare Fügung. Auch meinen 2 Kindern ist er ein liebevoller Ersatz-Papa!

Durch den Zeitmangel war es mir in den letzten Monaten leider nicht mehr möglich hier zu schreiben.
      sollte mann/frau da nicht auf der hochzeitsreise sein?

Kommentar

Im Moment bin ich der Gemeinschaft in diesem Forum sehr dankbar dafür, dass sie mich ahnen lässt, wie stark der Zusammenhalt zwischen Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten und die sich doch eigentlich gar nicht kennen, sein kann wenn Not am Mann ist...

Kommentar

Zitat von Alleswirdgut Beitrag anzeigen
          sollte mann/frau da nicht auf der hochzeitsreise sein?
          Oh, ganz bestimmt, wenn Mann/Frau immer das machen würde, was man/frau so macht!

Kommentar

herzlichen Glückwunsch auch noch von mir liebe DasLeben!

Wie schön das zu lesen!

Kommentar

Ich liebe Liebesgeschichten.

Ich wünsche euch ein langes Leben des Glücks und der Liebe.

Wie wunderbar das ihr euch hier gefunden habt.

ALLES LIEBE
              Avalon

Kommentar

Lädt...
              X