Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
    Die Matheschwäche bei Dir haben wir jetzt geklärt,
    noch irgendwo eine Schwäche?
    Hinguckschwäche?
    Hubert, woher weißt Du, dass ich kurzsichtig bin, also eine Hinguckschwäche habe?

Kommentar

Ich glaube, Huberts Post bezog sich auf mich!

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
        Die Assoziationen ist ein toller Faden. So viele Forumels posten in den Assoziationen und ich finde es jedes Mal total spannend .....
        ja, ja, ich komme auch vor Anspannung selten in den Schlaf.

Dann muss es wohl diese überwiegend unerträglich anziehende Spannung sein und nicht in erster Line ein Anmeldemißbrauch.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
          ja, ja, ich komme auch vor Anspannung selten in den Schlaf.

Dann muss es wohl diese überwiegend unerträglich anziehende Spannung sein und nicht in erster Line ein Anmeldemißbrauch.
          Och, Hubert, wer redet hier von Missbrauch? Weißt Du, ich entwickle seit zig Jahren SW und wage nicht zu behaupten, dass diese SW fehlerfrei ist. Ist so. Doch bei einem SW-Fehler einen wirksamen Workaround zu kennen, das ist etwas Feines!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
            Ich glaube, Huberts Post bezog sich auf mich!
            eben!
            Bestätigt jetzt allerdings im Nachhinein ein möglicherweise nicht unerheblich verbreitetes Leiden. Vielleicht ein Forenvirus unter älteren Damen?

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
              Weißt Du, ich entwickle seit zig Jahren SW und wage nicht zu behaupten, dass diese SW fehlerfrei ist.
              Ich glaube, Du kannst da ganz beruhigt sein, Fehlerfreiheit nehmen nicht mal Ex-Lehrerinnen für sich in Anspruch, wer sollte es dann noch wagen?

Das ist auch jetzt meine letzte Anmerkung dazu, es geht ja hier nicht um Unterhaltung der Moderation sondern um Fragen an dieselbigen.

Kommentar

OT-On

Huch, wir haben hier ein Forenvirus, das ältere Damen anfällt??? Mein Notybooky ist sächlich... (hat wahrscheinlich Schwein gehabt)

So alt fühle ich mich noch nicht und trage meine Brille so trendy wie andere ihre Handtasche! Arm rechtwinklig abgewinkelten Arm und am geradeausgestreckten Unterarm hängt die besagte Tasche. Unglaublich! Ich übe täglich und scheitere jedes Mal. Deshalb nehme ich nach wie vor meinen Rucksack.

Die "Dame" allerdings, Hubert, war ja fast schleimig. Es sei Dir vergeben!

Gab es nicht irgendwo hier einen Handtaschen-Faden? Mal gleich danach suche

OT-Off

Kommentar

Hallo,

ich möchte gerne meinen Account löschen, weiss aber nicht wie das geht. Könnte mir bitte jemand helfen? Danke!

Gruss Florida

Kommentar

Zitat von Florida Beitrag anzeigen
                    Hallo,

ich möchte gerne meinen Account löschen, weiss aber nicht wie das geht. Könnte mir bitte jemand helfen? Danke!

Gruss Florida
                    Einfach Bescheid sagen bei einem Admin reicht. (Z.B. per PN).

Ich weiß jetzt Bescheid.
                    Sobald ich wieder daheim bin (muss nämlich gleich weg), lösche ich deinen Account und schicke dir eine Bestätigungsemail.

LG,
                    - Vespi

Kommentar

Damit einer der Vorschläge in der Liste fürs Forum umgesetzt wird (natürlich meiner ), bitte ich euch, einen neuen Unterpunkt im Forum zu erstellen (wo, überlasse ich euch) mit dem Titel:

Thema des Monats

Wer will, kann dann ein neues Thema erstellen z.B. mit dem Titel : April 2013 und dem gewünschten Thema.
                      Der neue Faden sollte nicht mit Abschluss des Monats geschlossen werden, damit auch neu Hinzukommende noch posten können.

Ich hoffe, wir müssen über dieses neue Thema nicht noch erst abstimmen.

Vielen Dank und liebe Grüße, Bonny123

Kommentar

Danke, Vespi!

Kommentar

liebe florida, schade, dass du gehst.... magst du uns verraten, warum?

alles gute dir auf deinem weiteren weg!

tanzende grüsse

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                            Damit einer der Vorschläge in der Liste fürs Forum umgesetzt wird (natürlich meiner ), bitte ich euch, einen neuen Unterpunkt im Forum zu erstellen (wo, überlasse ich euch) mit dem Titel:

Thema des Monats

Wer will, kann dann ein neues Thema erstellen z.B. mit dem Titel : April 2013 und dem gewünschten Thema.
                            Der neue Faden sollte nicht mit Abschluss des Monats geschlossen werden, damit auch neu Hinzukommende noch posten können.

Ich hoffe, wir müssen über dieses neue Thema nicht noch erst abstimmen.

Vielen Dank und liebe Grüße, Bonny123
                            Fertig.

Zu finden unter "Aktionen und Spiele" (weil es meiner Meinung nach am besten da hin passt... es sollen ja möglichst viele mitmachen?! )

Magst du den Start machen? Ist ja deine Idee gewesen.

Öffne doch bitte dort einen neuen Faden mit dem Thema: "April 2013 - XXXXXXXXX", oki?

LG.

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
                              Fertig.

Zu finden unter "Aktionen und Spiele" (weil es meiner Meinung nach am besten da hin passt... es sollen ja möglichst viele mitmachen?! )

Magst du den Start machen? Ist ja deine Idee gewesen.

Öffne doch bitte dort einen neuen Faden mit dem Thema: "April 2013 - XXXXXXXXX", oki?

LG.
                              Lieben Dank! Mach ich!

Kommentar

Nachdem ich gerade die Spunk-Rufe der Tanzenden gelesen und selbst ganz erschrocken/überrascht/neugierig gesehen habe, dass ein "gesperrt" bei Spunk steht, nutze ich mal die Gelegenheit, eine Frage zu stellen, die mir schon ein paar Mal in den Sinn kam.

Aus (m)einem anderen Forum kenne ich einen Faden, der nennt sich "Transparenz, Maßnahmen" (oder so ähnlich). Da steht dann z.B. drin:
                                "Der Account von XY wurde auf seinen Wunsch hin gelöscht/deaktiviert"
                                Oder auch:
                                "Der Account von XY wurde gelöscht/gesperrt, weil blablabla."

Für mich wäre das total hilfreich. Einmal wegen der Klarheit, dem Wissen, was mit XY los ist und dadurch auch zu mehr Sicherheit, dass liebgewonnene Forumels nicht (von mir) unbemerkt verschwinden.

Was meint ihr dazu?

Kommentar

Lädt...
                                X