Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
    (...)wehe, Du setzt mich auf die Ignorliste (...)
    Na dann, lieber `Privatwolle´, streng Dich mal an.

Danke für Eure Antwort.

Kommentar

Ich habe eine Frage:

Der Faden "Informationen zum gegenwärtigen Stand und künftigen Änderungen " ist heute geschlossen worden. Wo kann ich die Informationen, falls es neue Infos geben wird, lesen? In diesem Faden?

Eure Hilla

Kommentar

Im selben Faden. Nur weil er geschlossen ist, heißt es nicht, dass nicht später noch Infos dazu kommen.

Kommentar

Vespi war jetzt schneller mit der Antwort, als ich

dieser Faden ist immer geschlossen, da er rein informativ ist und damit darin nicht diskutiert wird. Deswegen gibt es hierzu einen extra Diskussionsfaden. Es wird in ihm aber auch weiterhin Informationen geben.

Kommentar

Das "System" hat noch nicht gemerkt, dass wir keine Sommerzeit mehr haben.
            Ich habe jetzt alle persönlichen Einstellungen diesbezüglich durchprobiert und habe unterschiedliche Zeiten, je nachdem, ob ich eingeloggt bin, oder nicht.

Kommentar

Probier's bitte nochmal. Sollte jetzt richtig sein.

Kommentar

ja, Danke, jetzt ist es o.k.

Kommentar

Ich kann mich im Forum mit meinem Mini-Tablet nicht einloggen, obwohl ich meine richtigen Anmeldedaten eingebe

Weiß jemand Rat?

Kommentar

Da ich kein Tablet besitze (noch nicht?), kann ich das gerade nicht nachprüfen.

Kommentar

Macht normalerweise kein Unterschied, ob ich mit einem Tablet, oder PC in TL online gehe. Probiere doch mal zu Hause aus, in dem du dein Tablet mit WLAN online gehst. Ich denke mal eher, es könnte an der schlechten Datenverbindung deines Tabletproviders liegen.

Kommentar

Also bei mir gehts

Kommentar

Die Möglichkeiten der Konfiguration unterschiedlicher Endgeräte mit den installierten Browsern ist doch heute so vielfältig, dass man nicht davon ausgehen kann, das jeder das gleiche sieht, wenn man die selbe Web-Site ansteuert. Ich erlebe das gerade beim Firefox. Das wird auf Tablets, die in der Regel mit Android Betriebssystemen laufen nicht anders sein. Wenn man einigermaßen sicher gehen will, nimmt man ein System das ein oder zwei Jahre alt ist und läd sich keine Neuerungen herunter.

Kommentar

Ich erlebe das regelmäßig. ...... Also zB jedes Mal, wenn alle cookies gelöscht sind.
                            Aber wenn ich mich aber hartnäckig 3-4x anmelde, hat er es nach 5+ Minuten geschluckt.

Kommentar

Danke Wolle. Ich probiere es auch und werde berichten

Kommentar

Menno, geht immer noch nicht Ich weiß nicht was ich falsch mache.

Kommentar

Lädt...
                                X