Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Vespi und Nomada,
    ich möchte gern aus meinem ET aussteigen und würde gern wissen, was von meiner Seite aus zu tun ist.
    Danke und Gruß
    Kalua

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
      Hallo Vespi und Nomada,
      ich möchte gern aus meinem ET aussteigen und würde gern wissen, was von meiner Seite aus zu tun ist.
      Danke und Gruß
      Kalua
      Eigentlich nichts. Aber deine ET-Kollegen sollten sich überlegen, ob sie ein neues Passwort wünschen, denn sonst könntest du in Zukunft ja dennoch weiterlesen (es sei denn, es stört sie nicht). Mach ihnen am besten den Vorschlag... sie können dann ja besprechen, ob ein neues Passwort für sie nötig ist.

Und vielleicht magst du dir vorher Texte, die dir wichtig sind, sichern oder ausdrucken?

Grüße,
      - Vespi

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
        Eigentlich nichts. Aber deine ET-Kollegen sollten sich überlegen, ob sie ein neues Passwort wünschen, denn sonst könntest du in Zukunft ja dennoch weiterlesen (es sei denn, es stört sie nicht). Mach ihnen am besten den Vorschlag... sie können dann ja besprechen, ob ein neues Passwort für sie nötig ist.

Und vielleicht magst du dir vorher Texte, die dir wichtig sind, sichern oder ausdrucken?

Grüße,
        - Vespi
        Danke für Deine Antwort, Vespi.
        Ich möchte auch gern meine Beiträge im ET löschen lassen, ist das möglich?
        Gruß Kalua

Kommentar

Ich schreib dir am besten gleich ne PN.

Kommentar

Danke Vespi

Kommentar

Kannitverstan:

Während die Zahl der Benutzer stetig steigt, nimmt die Zahl der "Aktiven Benutzer" ständig ab.
              Zwei Zahlen, die mich nebeneinander stehend irritieren.
              Wer wird denn eigentlich als "aktiver Benutzer" gewertet? Wer jeden Tag 1x im Forum anwesend ist oder wer regelmäßig(?) schreibt oder....?
              Kann da jemand von euch meinem großen Wissensdurst Linderung verschaffen?

Kommentar

Ein aktiver Benutzer ist jemand der mindestens 1x im Monat im Forum aktiv da ist, also eingeloggt ist

Kommentar

Danke, Vespi.

Kommentar

Hab das eben in den falschen Faden geschrieben. Deshalb hier nochmal:

Ich habe vorhin vergeblich versucht, über die Suchfunktion zum Thema "Krebsinformationsdienst" zu gelangen, obwohl der Faden genau diesen Titel hat.
                    Ich habe dann selbst unter Gesundheit gesucht und ihn auch gefunden.

Bestünde vielleicht die Möglichkeit, diesen Faden oben unter Gesundheit anzupinnen, weil neue Forumels über seine Existenz ja nichts wissen; ich halte diese Info für sehr wichtig, wenn man an Krebs erkrankt.

Kommentar

Ist soeben geschehen.

Kommentar

Ich danke dir sehr!

Kommentar

Hallo zusammen,

eine Frage: Kann man als "Gast" also nach Löschen des Accounts, immer noch Beiträge verfassen?? Oder werden einfach die alten Beiträge mit dem KOmmentar "Gast" angezeigt.

herzlichen Danke,
                          Zebra

Kommentar

Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

eine Frage: Kann man als "Gast" also nach Löschen des Accounts, immer noch Beiträge verfassen?? Oder werden einfach die alten Beiträge mit dem KOmmentar "Gast" angezeigt.

herzlichen Danke,
                            Zebra
                            Man kann als Gast keine Beiträge verfassen.
                            Die alten Beiträge vor Löschung des Accounts bleiben bestehen. Als "Status" ist dann "Gast" zu erkennen.

Kommentar

Guten Morgen

Via Imagehut habe ich vor kurzem ein Bild hochgeladen. Im ET.

Das war dann ein paar Tagen verschwunden. Hat jemand dafür eine Erklärung?

Herzlichen Dank

Kommentar

Erklärung nicht, aber das geschieht bei Imagehut immer wieder mal, weswegen ich das auch nicht mehr nutze. Es kann sein, dass kurzzeitig der Webserver bei ihnen ausgefallen ist oder sowas. Dann würde das Bild bald von selbst wieder "auftauchen", wenn sie das Problem behoben haben.

Kommentar

Lädt...
                                X