Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
wäre es in Ordnung, wenn ich einen Faden eröffnen würde, in dem auf Petitionen hingewiesen wird?
Oder spricht etwas dagegen?
Ich stelle mir vor, dass man zu dem Link weitere Informationen gibt, um was es sich bei der jeweiligen Petition handelt und warum man sie für unterstützenswert hält.
Viele Grüße und vielen Dank für Eure Arbeit!
Freundin der Weisheit
Irgendwie ist die Forumszeit eine Stunde voraus...
Hallo Frau Anfängerin,
ich habe gerade versucht, das Problem nachzuvollziehen: bei mir stimmen die Zeitangaben, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, und die Angaben "ändern" sich auch nicht zwischen An- und Abmeldung im Forum (<- das wäre das Standardzeitumstellungsproblem gewesen).
Hast Du vielleicht bei den persönlichen Zeiteinstellungen eine abweichende Einstellung? Unter Benutzereinstellungen -> Konto gibt es den Bereich "Optionen für Datum und Zeit". Bei mir steht da "(WEZ +1:00) ..." und "Sommerzeit automatisch erkennen". Weicht das bei dir ab?
Nein, dass ist bei mir genauso. Wenn ich ausgeloggt bin, habe ich die "richtige" Zeit, wenn ich eingeloggt bin wie jetzt, zeigt mein obiger Beitrag als Zeit 00:17, obwohl er um 23:17 geschrieben wurde.
Und dieser Beitrag zeigt nach antworten 13:37. Anscheinend bin ich der Zeit voraus...
beim Suchen habe ich jetzt nichts gefunden, und weil mir das in letzter Zeit oft passiert (weil ich oft Artikel bearbeiten will), hier die Frage, ob ich die einzige bin, die dieses Problem hat:
Regelmäßig, wenn ich einen Beitrag bearbeiten will, bin ich zwar anscheinend im Bearbeiten-Modus, weil der Beitrag über dem Eingabe-Fenster nicht mehr angezeigt wird, sondern der vorletzte - aber ich habe im Bearbeiten-Fenster trotzdem nichts - also nicht den Text des Beitrags, den ich gerade bearbeiten will - drin.
Das passiert nicht immer, es ist mir in letzter Zeit auch das eine oder andere Mal gelungen, Beiträge zu bearbeiten, aber gerade die letzten Wochen ist es der Normal-Zustand, daß ich nicht bearbeiten kann.
Z.B. auch jetzt gerade probiert, meinen obigen Beitrag zu überarbeiten - ich bin anscheinend in meinem Beitrag, denn ich sehe links meinen Avatar etc. - aber das Eingabefenster ist leer.
Das Problem kenne ich nicht. Hast Du mal einen anderen Browser probiert oder einen anderen PC? Ich meine das nicht als Lösung, sondern um das Problem einzugrenzen.
Das Schwierige ist, daß ich ja nicht weiß, wann es auftritt, aber ich probiere 'mal. Außerdem werde ich 'mal probieren, was passiert, wenn ich in das leere Feld etwas reinschreibe.
Das hier ist mit Firefox 65.0.1 geschrieben.
Edit: Na super, und jetzt läßt er es mich bearbeiten.
Kommentar