Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen an die Moderation
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Danke für Dein Schlichten und Dein Angebot, Shepherd. Bis ich da war, ging ja alles schon wieder seinen normalen Gang, ich hätte ausgewählte Beiträge verschieben müssen. Schön zu sehen, dass es zwei Angebote gibt (hier auch), ein andermal weiterzumachen.Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Gast
Unter "Buchstaben und mehr" stehen vor allem weiter unten einige Fäden, in denen Geschichten stehen könnten.
Kommentar
-
Nicht, dass ich wüsste. Wüsste auch nicht warum. Falls Du ein paar mehr Details hättest...Zitat von sskkyy Beitrag anzeigenHallo,
kann es sein, dass einige Kurzgeschichten bzw ein ganzer Thread damit gelöscht wurden ?
Ich dachte, es hätte mal einen größeren Thread damit gegeben.
Gruß
sky
Nomada (Admin)
Kommentar
-
Gast
Falls der Faden schon sehr (sehr sehr) alt war, könnte es sein, dass er den Löschungen nach Cynthias Weggang zum Opfer gefallen ist. Da wurden noch zu ZZL-Zeiten (von Ralf oder Tanja?) Benutzer auf eigenen Wunsch gelöscht - und zwar leider samt ihren Beiträgen. Und wenn ein Faden von einem dieser Benutzer erstellt wurde, dann war der ganze Faden weg. Ansonsten fehlen in den Fäden nur die entsprechenden Beiträge.
Kommentar
-
Mehr Details hilft dann wohl auch nicht weiter Nomada, habe selbst schon gesucht. Und ja, FirstSunshine, das könnte vielleicht auch sein. Schade.
Ich habe früher ja auch deutlich mehr hier geschrieben, war also sicher auch ein älterer Thread. Es waren alles ziemlich kurze Geschichten, auch als Weisheitsgeschichten bekannt (mag und sammle solche).
sky
Kommentar
-
Gast
Hach, die Sommerzeit ist wieder da.
Traditionell geht aus diesem Anlass ein Admin in den Tiefen der Software das Schräubchen drehen, das ihr sagt: Sommerzeit gilt auch für nichtangemeldete Leser.
Lass mich raten, Nomada: Dein Job!
Kommentar
-
Gast
Natürlich! Kein Zweifel!
Das wusstest Du heute früh schon, als ich noch tief und fest gepennt habe. Du hattest nur keine Zeit, es direkt zu erledigen und da ist der dieser freche, kleine Gedanke einfach wieder entwitscht! Es wäre Dir aber auch von alleine wieder eingefallen.
Kommentar
-
Gast

Kommentar