Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Moderation

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso gibt es jetzt die neuen bezeichnungen?
    foren-as, alter hase, forenexperte, senior forenexperte
    (u.a. möglichkeiten, cosmo, mikamu, mystery,selavy,serafin,hilla)
    Zuletzt geändert von lobelia; 18.10.2011, 21:51.

Kommentar

Da wurden die Benutzertitel etwas verändert, weil die Titel bisher bei 1.000 Beiträgen aufhörten, obwohl der erste User schon fast bei 30.000 ist.

Kommentar

Zitat von A*star Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich habe gerade gesehen, dass unter den Erfolgsteams ein "Privates Forum" unter Erfolgsteam 10 zu finden ist. Ist das das Ergebnis der Umfrage bezüglich eines "geschützten googelfreien Bereichs"?
        Zitat von lobelia Beitrag anzeigen
        wieso gibt es jetzt die neuen bezeichnungen?
        foren-as, alter hase, forenexperte, senior forenexperte
        (u.a. möglichkeiten, cosmo, mikamu, mystery,selavy,serafin,hilla)
        läuft heirschon die abtrennung für ein abgetrenntes (bezahltes?) sub-forum?

Kommentar

Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigen
          Da wurden die Benutzertitel etwas verändert, weil die Titel bisher bei 1.000 Beiträgen aufhörten, obwohl der erste User schon fast bei 30.000 ist.
          versteh ich nich.
          titel kann doch jeder für sich selbst vergeben?

Kommentar

Genau, kann man.
            Aber die, die es nicht machen, da richtet der Titel sich automatisch an der Beitragszahl. Du hast Dir Deinen "Schreiberling" auch nicht selbst vergeben, oder?

Kommentar

Genau, kann man.
              Aber die, die es nicht machen, da richtet der Titel sich automatisch an der Beitragszahl. Du hast Dir Deinen "Schreiberling" auch nicht selbst vergeben, oder?
              stimmt.

Kommentar

Glückwusch zum Senior-Forenexperten!

Kommentar

für mich immernoch unlogischund seltsam.
                  nach welchem maßstab wurde das verändert?
                  wer hat das verändert?
                  samsara,sonnenfell,amelie heißen noch froumlegende und sie haben auch sehr viele beiträge.
                  ich muss nur in die benutzerliste schauen.

Kommentar

OT On:
                    Wer hat mir denn diesen Titel verpasst:
                    Senior Forenexperte
                    ???
                    Ist mir eben erst aufgefallen. Bin aber eine -in- und kein -e- am Ende *grins*
                    OT OFF

Hi, das habe ich vor paar Minuten im "assoziationen-Faden" gepostet,
                    ohne zu wissen, dass es hier bereits thematisiert wurde.

Also, wenn ich Seniorin bin, ist es für mich ok, aber lobelia in ihrem zarten Alter von den paar Jährchen. Und mit meinen und lobelias Beiträgen
                    besteht doch auch keine Übereinstimmung. Na so was?

Kommentar

Wir basteln derzeit an aktuelleren Benutzertiteln, da wie NLP-Schnecke schon sagte, die Titel bei 1.000 Beiträgen aufhörten, obwohl bald der erste schon bei 30.000 ist. Die Titel vorher sind wohl Urzeitgesteine aus dem Forenanfang gewesen Ist aber auch noch in Arbeit, nicht abgeschlossen.

Kommentar

Ich möchte mal anregen, dass man im eigenen Profil die Möglichkeit hat, einzutragen, ob man männlich oder weiblich ist. Oder dass das Geschlecht (optional) mit einem kleinen Spiegelchen oder Pfeilchen neben dem Nick steht? Oftmals ist nämlich das Geschlecht nicht so ohne weiteres aus einem Nick erkennbar. Ich persönlich finde das unter Umständen schon wichtig.

Kommentar

das ist gut, so etwas fehlt.

Eins z. B. finde ich könnte auch noch erarbeitet werden.
                          Ich kenne aus anderen Foren einen sogenannten "bedanken"-Button, wo man ausdrücken kann, ob man sich damit identifizieren kann oder nicht.

Oder einen "bewerten"- Button

Kommentar

Zitat von missy Beitrag anzeigen
                            Ich möchte mal anregen, dass man im eigenen Profil die Möglichkeit hat, einzutragen, ob man männlich oder weiblich ist.
                            Das kannst Du im eigenen Profil unter "Biografie" eintragen, wie andere Dinge auch, die man mitteilen möchte.
                            Eine generellen "Zwang" das kund zu tun zu müssen, würde ich nicht befürworten.

Kommentar

Zitat von Baerchen Beitrag anzeigen
                              Ich kenne aus anderen Foren einen sogenannten "bedanken"-Button, wo man ausdrücken kann, ob man sich damit identifizieren kann oder nicht.

Oder einen "bewerten"- Button
                              Man hat ja die Möglichkeit jeden Beitrag zu kommentieren und damit zu Ausdruck zu bringen, ob man eine ähnliche Meinung vertritt oder eine abweichende.
                              Das macht vielleicht etwas mehr Arbeit aber es ist wesentlich differenzierter, als irgendwo eine Knopf zu drücken "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht".
                              Zumal man dann auch die Möglichkeit hat, zu begründen, warum es einem gefällt oder weniger gefällt.

Kommentar

Mir gefällt hier gerade, dass kein Beitrag per Knopfdruck bewertet werden kann - denn so etwas gibt immer Stress, weil das von einigen dann zu wichtig genommen wird.

Kommentar

Lädt...
                                X