Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete zzl-Treffen für ein Wochenende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo missmarple,

ich würde mich sehr über dein Kommen freuen und hoffe, dass sich genügend Interessenten melden und dass das Treffen stattfinden kann. Sowie Genaues feststeht melde ich mich bei dir.

LG
    lifeisagift

Dir, Esther Hadassa, herzlichen Dank für deine guten Wünsche!

Kommentar

Wochenende würde ich auch spannend finden, so wie beschrieben. Es macht den Eindruck, dass sich hier so langsam auch das "reale" Leben einschleicht.

An dem besagten bin ich allerdings mit einem Pferde-Seminar beschäftigt... schade.

Alles Liebe
      Eámanë

Kommentar

Hallo lifeisagift.
        ich muß leider aus familiären Gründen meine Anmeldung zu diesem Treffen zurück ziehen. Wäre sehr sehr gern gekommen und hoffe, dass sich bald wieder eine Gelegenheit bietet.
        Da ich in der Nähe von HH wohne, vielleicht gibt es welche, die Lust haben mal am WE einen Kaffee oder Tee zum gemeinsamen Klönen zu trinken. (Auf einen kurzes Treffen)

Euch allen wünsche ich auf alle Fälle viel Spaß und viel Erfolg bei euren Treffen.
        liebe Grüße Kundalini

Kommentar

Hallo Kundalini,

da sich zu dem angegebenen Termin ja nur sehr wenige Interessenten für ein Treffen fest angemeldet haben, ist es am besten, dass ich vielleicht zum Sommer hin einen neuen Versuch starte und dann zeitig einen neuen Termin vorschlage..

Ansonsten finde ich deine Idee, sich nur mal für einen halben Tag zu treffen, auch gut. Die Frage ist nur, ob es dafür genügend Interessenten gibt, die im näheren Umkreis wohnen. Ich denke, wir warten einfach ab und wer sich interessiert, kann sich ja unverbindlich mal melden.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Pläne.
          Liebe Grüße,
          lifeisagift

Kommentar

Kaffeundklönen finde ich sehr gut! Das ist viel einfacher als zwei Tage zu machen.

Kommentar

Hallo Ihr,
              ein kurzes Treffen zum Kaffeeundklönen ist sehr in meinem Sinne. Danke für den Vorschlag. Ich freu mich aufs Kennenlernen, falls es klappt.
              Liebe Grüße
              Anne

Kommentar

Soll ich ein neues Topic dafür eröffnen, weiß jetzt nicht so recht?
                Ansonsten, die Interesse haben sich zum Klönschnack zu treffen, können mir auch eine kurze Nachricht schicken, damit wir uns verabreden können.
                Da ich der Nähe von Hamburg wohne, wäre es schön, wenn auch dort oder bei mir ein Treffen stattfinden könnte.

@lifeisagift, ich möchte, aber nicht deinen Plänen zwischen funken.

Das muß nicht unbedingt eine große Gruppe sein, zu zweit, zu dritt, wäre auch schon toll.

lg Kundalini

Kommentar

Hallo Kundalini,

hättest du denn am Samstag, 16.2.08 nur für ein Kaffeetrinken und Plaudern Zeit?
                  Dann wären wir damit vielleicht ja zu viert:
                  Sonnenfell, Missmarple, Kundalini und Lifeisagift (die anderen hatten inzwischen abgesagt)
                  oder es finden sich noch mehr Interessenten.............
                  von mir aus kannst du gerne noch weiter für dieses Treffen werben.

LG
                  Lifeisagift.

Kommentar

Hallo ihr Drei,
                    wie bereits geschrieben passt mir der 16. 2. gut. Ich komme gern nach Hamburg, brauche nur eine genaue Vorortbeschreibung über den Treffpunkt.
                    Eine Fahrgemeinschaft fänd ich gut, vielleicht findet sich noch Jemand, der mitkommt.
                    Liebe Grüße
                    Anne

Kommentar

Hallo Lifeisagift,
                      der Samstag 16.2. passt mir sehr gut. Brauche noch genaue Angaben darüber, wo und wann (Uhrzeit) wir uns treffen.
                      Schicke mir doch eine Nachricht.
                      bis denn - ich freue mich sehr euch kennenzulernen
                      liebe Grüße Kundalini

Kommentar

Moin Moin,
                        so wie es aussieht, kann ich auch kommen. Wohne außerhalb von HH im Südost, Wäre schöön wenns nicht ganz im Nordwest wäre..wenn möglich...

Kommentar

Hallo,
                          gibt es jemand der über Lüneburg fährt, der mich mitnehmen kann zu dem Klönschnack?
                          (natürlich Benzinkostenbeteiligung ...)
                          lg Kundalini

Kommentar

Hallo Kundalini
                            Ich fahre direkt an Lüneburg vorbei. Wenn du einsteigen möchtest schreib mir bitte, wo ich dich abholen soll, direkt an der Auffahrt der A7 oder?

Liebe Grüße
                            Anne

Kommentar

Hallo Missmarple,
                              danke für dein Angebot. Ich werde mit dem Zug nach Büchen fahren und dann wird mich Lifeisagift abholen. Vielleicht nehme ich dein Angebot für die Rückfahrt wahr, aber das werden wir dann alles sehen. Aber vielen Dank, dass du an mich denkst.
                              dann bis bald
                              lg Kundalini

p.s. Ich freue mich sehr euch kennenzulernen und natürlich auch auf die Klönsnacks

Kommentar

Hallo Kundalini, Missmarple und Sonnenfell!

Ich freue mich auf euch und auf unser kleines zzl-Treffen am Samstag, 16.2. am Nachmittag!!!

Wer noch dazukommen möchte, ist herzlich willkommen!

Bitte einfach bei mir melden.

Bis in Kürze,
                                Lifeisagift

Kommentar

Lädt...
                                X