Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vespi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vespi

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Vespi so gut wie gar nicht mehr hier ist?

Was ist mit der Forenleitung/Administration? Oder wisst ihr "alle" Bescheid?

Du hast hier schon mehrfach gefragt, warum Forumels eine zeitlang ncihts mehr geschrieben haben. Aber warum das so ist, wissen doch nur sie selbst. Da öffentlich drüber zu spekulieren bringt Dir auch keine Info.

Schreib jemandem, den Du hier vermisst doch einfach eine PN und frag nach, was er gerade so treibt.

Kommentar

Vespi ist ja Administratorin zusammen mit Nomada.
      Ich weiß nichts und gehe davon aus, dass ihre Abwesenheit ihre Gründe hat.
      Beide machen das ja nebenbei ehrenamtlich. Also ist sie vielleicht krank, beruflich überlastet, familiär gefordert, braucht eine Auszeit, was weiß ich?

Kommentar

Ich gehöre auch zu den Nichtwissenden.

Kommentar

Es macht mich halt stutzig, dass das offensichtlich hier noch niemandem aufgefallen ist. Meine letzte öffentliche Anfrage war am 16. November. Heute haben wir den 25. März.

Ich hoffe, meine öffentliche Anfrage ist kein Grund für eine erneute Sperrung. Mich wundert es, dass das anscheinend (?) sonst noch niemandem hier aufgefallen ist. - Und ja, ich mache mir meine Gedanken.

Auf jeden Fall hat das etwas mit Achtsamkeit zu tun.

Außer Vespi fällt mir nämlich auch auf, dass Mane schon sehr lange nicht mehr hier war.
          Zuletzt geändert von ; 25.03.2017, 17:27. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Und hättest Du nicht öffentlich sondern privat gefragt, hätte sie es viellicht gemerkt. Sie war zwischenzeitlich online.

Kommentar

Vielleicht liest sie das ja auch hier öffentlich von mir. Dass ich an sie denke und mir auffällt, dass sie schon länger nicht mehr hier war.

Schön, wenn sie zwischenzeitlich hier wieder online war.

Kommentar

Du warst es doch auch, die öffentlich gemutmaßt hatte, dass mein Verschwinden etwas mit den Altusern hier zu tun haben könnte, Stradundsonne, was mich aus allen Wolken fallen ließ. Ich empfinde diese (öffentlich fragende/mutmaßende) Art und Weise gelinde gesagt als latent übergriffig.

Private Nachrichten halte ich in diesem Kontext für die bessere Variante.

Und nein, ich möchte nun keine solche erhalten. Mir war es nur wichtig, das mal klar zu stellen.

Ein schönes Restwochenende wünsche ich.

Frau Mond

Kommentar

@StrandundSonne
                  Ein Faden über einen Forumel ist nicht tragbar.
                  Ein letztes Mal:Ich habe Dich schon mehrfach per PN darauf hingewiesen, dass Du Forumel direkt per PN nach ihrem Befinden fragen sollst, falls Du Dir Gedanken über sie machst. Wenn Sie Dir dann antworten möchten, werden sie es tun. Niemand hier sollte im öffentlichen Bereich Informationen über andere Forumel preisgeben, die nicht sowieso öffentlich bekannt sind. Das würdest Du Dir auch nicht wünschen.
                  Zudem empfinde ich (als diensthabende Administratorin) zwischendurch eingestreute Fragen/Kommentare an die "Forenleitung" als irritierend: wenn Du eine Frage an die Administratoren hast, formuliere sie bitte direkt und konkret an die Moderationsmail, an mich per PN oder unter "Fragen an die Moderation". Du bekommst sicher Antwort, sofern sie nicht schon mehrfach beantwortet wurde und höflich formuliert ist.
                  Nomada (Admin)
                  Zuletzt geändert von Nomada; 26.03.2017, 19:00.

Kommentar

Nomada hat bereits alles gesagt, was zu sagen ist... dem füge ich nichts hinzu.
                    Ich denke auch nicht, dass ich der Welt erklären muss, warum ich gerade extrem wenig Zeit habe. Mal ist es so, mal anders im Leben. Es wird wieder Zeiten geben, in denen ich wieder viel schreiben werde. Aber das entscheide dann ich, nicht die Forumel

Kommentar

Lädt...
                    X