Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technik sozusagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das gibt es nicht, ich wollte gerade einen faden aufmachen mit exakt dieser Fragestellung
    Da sieht man mal, uns geht wohl allen der gleiche Faden auf den Sack.

Kommentar

Jetzt gebt doch mal Ruhe!
      Ihr müsst ja nix lesen.

Kommentar

Hallooh Frau Lehrerin,
        darf ich einfach mal meine Frage stellen.....

Flora, die es immer wissen will

Kommentar

Als bräuchtest du meine Erlaubnis.

Kommentar

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
            Kann man auch ganze Fäden auf eine Ignorliste setzen?
            Du bist ja drollig. Wie wäre es damit, die Lernaufgabe anzunehmen? - Die kommt nämlich sonst immer wieder.

Condor2

Kommentar

Lieber Condor,
              leider muß ich dir mitteilen, das es in meiner Frage nicht um deinen Faden ging und geht.
              Flora, schlau genug

Kommentar

Das war auch nicht auf meinen Faden bezogen, sondern auf das, was du dir gewünscht hast.

Condor2

Kommentar

Wie kriegt ihr das hin, das, wenn man einen Link hier reinkopiert, statt dem ganzen Zahlensalat ein eigener Text erscheint?
                  Versteht ihr was ich meine??

Flora ahnungslos

Kommentar

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
                    Wie kriegt ihr das hin, das, wenn man einen Link hier reinkopiert, statt dem ganzen Zahlensalat ein eigener Text erscheint?
                    Versteht ihr was ich meine??

Flora ahnungslos
                    Du schreibst den Text, den Du anstelle des Salates möchtest hin, markierst ihn mit der Maus und gehst dann auf den Button mit dem Du den Link einfügst. Dann liegt der Link quasi "auf" (bzw. hinter) dem markierten Text.

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                      Du schreibst den Text, den Du anstelle des Salates möchtest hin, markierst ihn mit der Maus und gehst dann auf den Button mit dem Du den Link einfügst. Dann liegt der Link quasi "auf" (bzw. hinter) dem markierten Text.
                      Das verstehe ich nicht und es funktioniert so auch nicht, bitte genauer beschreiben.

Condor2

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
                        Das verstehe ich nicht und es funktioniert so auch nicht, bitte genauer beschreiben.

Condor2
                        Aber sicher funktioniert das.

Nochmal Schritt für Schritt:

Schreibe den Text, der anstelle des Links da stehen soll.

Markiere ihn mit der Maus, wie Du es für's Kopieren des [quote=xyz] beim Aufteilen von Zitaten beschrieben hast.

Klicke jetzt (bei bestehender Markierung) auf den Button zum Links einfügen. Der sieht so aus:.

Ein Popup-Fenster öffnet sich. Trage hier den Link ein, den Du setzen willst. Falls Du das im Feld bereits vorbelegte "http://" mitkopiert hast, überschreibe es mit dem Link, damit es nicht zweimal da steht, und klicke dann auf "OK".

Wenn es jetzt immer noch nicht klappt, hilft nur noch das da.

Kommentar

Danke, aber das muss ich erst üben!

Kommentar

Das neueste Norton Antivirenupdate (wird automatisch aufgespielt) blockiert alle Seiten ohne httpS, d.h. man kann noch nicht mal lesen.
                            Die betroffenen User können daher auch das nicht lesen, was ich hier schreibe.
                            Man kann, glaub ich, in einem recht komplizierten Vorgang über Einstellungen und Sicherheit Seiten von dieser Regelung ausnehmen.
                            Wenn ihr Betroffene kennt, bitte kontaktieren!

Kommentar

Nicht jeder hat Norton ... somit dürften sich die Nutzer auch in Grenzen halten. Über eine whitelist kann man sicher auch die Seite von Treffpunkt Leben angeben, damit sie nicht geblockt wird.

Ich fände auch als beste Lösung wäre, wenn TL auf https umschenken würde, aber das wurde ja hinreichend diskutiert

Kommentar

Wenn ich ungelesene Beiträge anklicke, dann erscheinen die einzelne Fadenthemen doppelt & dreifach - also irgendwas stimmt da nicht.
                                Wie siehts da bei euch aus?? Funzt es normal?

Kommentar

Lädt...
                                X