Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technik sozusagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maika Beitrag anzeigen
    Ah stimmt, das hab ich übersehen, zumal ich nicht weiß wer hier der CHef ist
    Waaaas? Du kennst unsere Adminas Nomada und Vespi nicht? Na, hör mal...

Kommentar

Das hab ich nicht gesagt, ich sagte ich weiß nicht wer hier der Chef ist

Kommentar

chefs

das wüßte ich auch nicht, wenn ich nicht ein wenig gebuddelt hätte. zumal der punkt 'moderatorenteam' zumindest bei mir nicht funktioniert...
        also nomada und vespi sind die 'master'. alle anderen mods können wechseln (tun sie auch) und müssen sich bei solchen fragen an die master wenden. nur die haben zugang zu den board-einstellungen.
        soweit ich das sehe...
        (ich war auch mal mod in einem vbulletin-board.)

Kommentar

Danke benno, damit kann ich was anfangen. Und danke fürs mitnehmen elandi.

Kommentar

Zitat von Maika Beitrag anzeigen
            Vielleicht kann ja jemand vom Geisterteam was dazu sagen, ich finde es schon sehr lästig.
            Bin zwar kein Geist .... aber irgendwie scheint das ein Caching Problem zu sein ? .... bei mir tritt das Problem ganz krass auf, wenn ich über Tethering ins Internet gehe ...

Hab im Firefox, nach mehrmalig F5 und keine Besserung, den Browser-Cache gelehrt und dann F5. Dann lief es.

Also Caching ausschalten ... trotzdem bei Firefox das Problem.

Das gleiche mit Chromium ausprobiert und es geht ....

Kommentar

Habt ihr etwas gemacht ? seit ein paar Tagen funzt es ....

Kommentar

Unter meinem Nick steht: vielschreiberling ist das automatisch aufgetaucht? Kann man, bzw. ich das auch ändern? Haben andere ja auch abba ich bin doch so eine Technik-Dilettantin, deswegen frach ich ma

und
                @ Bonny: kannst du mir bitte mal erklären, wie das mit den Smileys geht?!
                Also von außerhalb. Du hattest doch mal ne Addi reingestellt, aber ich kapier nicht...

So, jetzt geh ich an meine Wama - mit der kenne ich mich aus!

Kommentar

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
                  Unter meinem Nick steht: vielschreiberling ist das automatisch aufgetaucht? Kann man, bzw. ich das auch ändern? Haben andere ja auch abba ich bin doch so eine Technik-Dilettantin, deswegen frach ich ma

und
                  @ Bonny: kannst du mir bitte mal erklären, wie das mit den Smileys geht?!
                  Also von außerhalb. Du hattest doch mal ne Addi reingestellt, aber ich kapier nicht...

So, jetzt geh ich an meine Wama - mit der kenne ich mich aus!

Den gewünschten Smilie anklicken, den oben angezeigten Code kopieren und dann hier einfügen.

Kommentar

Unter meinem Nick steht: vielschreiberling ist das automatisch aufgetaucht? Kann man, bzw. ich das auch ändern? Haben andere ja auch
                    Hallo Flora.

Gehe oben in der Leiste auf "Nützliche Links" und klicke da auf "eigenes Profil ändern". Auf dieser Seite gibt es das Feld "Eigener Benutzertitel". Was Du da rein scheribst wird unter Deinem Nick angezeigt. Wenn da nix steht, wird (anhand der Anzahl der Beiträge) die Standardvorgabe des Forums benutzt.

EDIT: es heißt "Profil bearbeiten" nicht "eigenes Profil ändern". Sorry
                    Zuletzt geändert von ; 19.09.2015, 15:13. Grund: EDIT

Kommentar

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                        Den gewünschten Smilie anklicken, den oben angezeigten Code kopieren und dann hier einfügen.
                        Ikke vasuch nochma:

YEAH, in der Vorschau hatte geklappt

Danke Bonny!!

ich liiiebe diese Mädels!!

Kommentar

Kann man auch ganze Fäden auf eine Ignorliste setzen?

Flora

Kommentar

Kann man auch ganze Fäden auf eine Ignorliste setzen?
                            Nein. Es gibt nur eine Liste für einzelne Benutzer.

Kommentar

*seufz*.... kennt ihr das auch, das man bestimmt Überschriften nicht mehr lesen mag?!

Flora, die Nervenlädierte

Kommentar

Jupp. Daher weiß ich ja, dass man keine Fäden ausblenden kann und selbst das Ignorieren des Erstellers nix bringt.

Kommentar

Lädt...
                                X