Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzstatus

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm, wie wird das denn gehandhabt?

Kommentar

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
      Ähm, wie wird das denn gehandhabt?
      Siehe erster Beitrag: Das Forum wird durch die Forumel finanziert und wer sich beteiligen möchte, fragt mich nach der Kontoverbindung.

Kommentar

Ihr Lieben, diesmal habe ich recht lange gewartet, es ist mal wieder soweit: Konto reicht noch für 1 Monat. Wer möchte sich finanziell an dem Fortbestand des Forums beteiligen?

Zur Erinnerung: das Hosting kostet 7.- im Monat und die NEUE Kontoverbindung gibt es auf Anfrage von mir.

Kommentar

Schick mal rüber und die Info, wieviel anstandsmäßig gegeben wird - ich hab so garkeine Ahnung (sag bloß nicht, jede/r) wiese will ....)

Flora
          mit Spendierhose

Kommentar

Ich auch...

Kommentar

Ich bitte auch:)

Kommentar

Hallo Nomada, schicke mit bitte auch die Kontoninformationen und einen Vorschagsbetrag.

Kommentar

Ich bin dabei, Nomada! Bitte schicke mir die nötigen Kontoinfos zu

Kommentar

Gute Nachrichten: unser Fortbestand ist wieder für ein gutes Jahr gesichert!

Im Namen aller Forumel ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren!

Kommentar

Na, da war jetzt doch recht lange Ruhe und nun ist es wieder soweit: 3 Monate sind wir noch finanziert - wer möchte zum Fortbestand des Forums beitragen? 7.- tragen uns schon einen Monat weiter - Kontoinfos gibt es wie immer bei mir oder den Mods.

In dem Zusammenhang schon mal angekündigt: ich würde in den nächsten Wochen gern wieder ein Update machen. Keine Sorge, kostet nix (also: kein Geld), ich erwarte auch keine Probleme, da es nicht so groß ist. Wir melden uns, sobald der Termin steht.

Kommentar

Und danke für den Hinweis: in der Tat sind der Einfachheit halber bei den Mod- und Admin-Account die PNs gesperrt - Nachrichten erreichen uns über unsere normalen Accounts oder per Email.

Kommentar

Wie wärs, wenn du einfach eine Rund-PN an alle schickst mit Kontoinfos?!

Ich erwarte jedenfalls eine

Flora
                          erstmal Pfandflaschen wegbringend

Kommentar

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
                            Wie wärs, wenn du einfach eine Rund-PN an alle schickst mit Kontoinfos?!
                            Danke für die Idee - aber sicher nicht: das fällt für mich unter Spam. An Dich ist sie unterwegs.

Ich erwarte jedenfalls eine

Flora
                            erstmal Pfandflaschen wegbringend
                            Hoffentlich nicht, damit Du es Dir überhaupt leisten kannst?

Kommentar

Liebe Nomada,
                              bitte auch an mich die Kontodaten schicken.

Kommentar

Mir bitte auch die Bankverbindung schicken, Nomada. ​​​​​

Kommentar

Lädt...
                                X