Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue User für's Forum!
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteWolle, spielst du im Werwolf-Spiel mit? Als Beute? Dann könnte ich es mir ja noch mal überlegen........
-
Hättest Du ja dabei schreiben könnenZitat von Bonny123 Beitrag anzeigenDu warst auch nicht gemeint, zetti!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDu warst auch nicht gemeint, zetti!
-
Ich habe drei Kinder, einen Blog und noch einen Job. Aber wenn ich mal überhaupt nichts zu tun habe, schaue ich vorbei. Dazu kommt, dass ich ewig brauche, um einen Gedanken zu formulieren, mit dem ich zufrieden bin und dann möchte ich das Forum nicht mit meinen unausgekorenen Vorstellungen zuspammen.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenWenn alle im Moment hier als aktiv angemeldeten Benutzer schreiben würden, wäre das Forum voll genug; viele lesen nur.
Ich wäre dankbar, mal erfahren zu dürfen, warum so viele hier nur lesen und nicht schreiben.
Traut ihr euch?
Also lese ich lieber mit.
-
Ein Gast antworteteGut zu wissen !Zitat von Phoenix Beitrag anzeigenIch hätte da eine Idee.
Es reicht ja, wenn das 3-5 Zeilen sind, die klarstellen, dass das hier ein Forum für Persönlichkeitsentwicklung ist und jeder willkommen ist (vorzugsweise wenn er Interesse an der Thematik hat
).
-
Hallo Ihr Lieben,
ich war ein paar Tage nicht da und finde zurückkommend diesen Faden und die Abstimmung dazu (an der ich gleich mitgemacht habe...will mir doch nicht Inaktivität nachsagen lassen
).
Ich denke auch, daß ein Forum nicht dauerhaft überleben kann, wenn nicht mindestens der gleiche Zustrom wie Abgang, zahlenmäßig gesehen, stattfindet. Aber es ist ja nicht damit getan, irgendwelche Leute anzusprechen, die dann hier vorbeischauen und sich nach 2-3 Beiträgen doch nicht mehr melden. Die müssen schon zu uns passen. Und wir zu denen...sonst können wir das auch lassen, dann bringt es keinen weiter.
Irgendwer hat geschrieben, daß man die "Neuen" erstmal ein bisschen nett behandeln sollte. Aber ich finde, das wird hier eigentlich schon gemacht. An einen verpatzten Begrüßungs-Faden kann ich mich eigentlich nicht wirklich erinnern. Oder habe ich etwas nicht richtig wahrgenommen? Vielleicht sollten die aktiven User sich bei der Begrüßung auch noch etwas mehr einbringen, wobei ich mich gleich an meine eigen Nase fasse. Ich tue es zwar, aber unregelmäßig.
Was ist eigentlich aus der ZZL-Seite geworden? Ich muß nachher mal nachschauen. Sind die immer noch aktiv? Kann man die vielleicht dazu bringen, daß sie auf uns verweisen?
Ehrlich gesagt, ich finde es schwierig, selbst monatliche Aktionen von uns auf die Beine zu stelle. Es gibt Zeiten, da komme ich nichtmal im Forum hinterher. Das müßte ja irgendwer machen. Freiwillige voran?!?
So ein monatlicher Newsletter? Finde ich zeitlich schwierig. Ansonsten sind hier so viele kreative Menschen, daß es vom Potential her kein Problem wäre, denke ich.
Und für irgendwelche Einmal-Aktionen habe ich keine rechte Idee. Aber ich denke mal weiter drüber nach.
Könnten wir überhaupt mit einen Schwung neuer Leute klarkommen, wenn mal ein Haufen auf einmal kommt?
...so, das waren erste Kommentare vom
Glühwürmchen
-
Ein Gast antworteteAlso ich habe nichts dagegen, wenn der Thread gelöscht wird.
Ich bin nicht scharf drauf, dass der bei Google ständig einzusehen ist.
-
Weil es den Thread noch gibt. Wenn man das aus den Suchergebnissen von google aus anklickt, landet man hier:Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenBezieht sich das auf mich? Ich glaube, das war ein Faden von mir; ich war mal "Mensch", bin es zwar immer noch, aber anders.
Wieso steht dieser Untertitel immer noch da?
http://www.forum-treffpunkt-leben.de...t-forum-4.html
-
Hallo Mistral1,
wenn Du auf "Geschlossene Erfolgsteams" klickst, gibt es nun (ganz unten) zwei "Think Tanks".
Und wenn Du auf "Zur Zeit aktive Benutzer" klickst, könnte es nun eben sein, dass Du sehen kannst, dass ein User, der kein "Geist" ist, gerade etwas in diesem neuen "Think Tank" macht.
Alles klar?
-
Ein Gast antworteteBezieht sich das auf mich? Ich glaube, das war ein Faden von mir; ich war mal "Mensch", bin es zwar immer noch, aber anders.Zitat von Stern 6 Beitrag anzeigenMir fällt negativ auf, dass, wenn ich "Forum Treffpunkt Leben" eingebe, eine Untertitel lautet "Mensch verlässt das Forum".
Stern 6
Wieso steht dieser Untertitel immer noch da?
-
Ich gebe es unumwunden zu, ich habe den Anschluss verpasst. Ich versteh´s nicht.Zitat von Vespi Beitrag anzeigen(...) Es gibt nun einen zweiten Think Tank als Ideenwerkstatt für die ganzen Details einer Ideenumsetzung. Dort wird dann soetwas wie eine Cooperation stattfinden zwischen Geistern und Forumel, die im Forum gewisse Verantwortlichkeiten übernehmen möchte. (...)
Nicht wundern also, wenn ihr im 2. Think Tank auch User in der Onlineliste seht, die nicht zum Geisterteam gehören.
2. Think Tank?
Wo ist die erste? Und wo ist der zweite?
Extra-Oneline Liste?
Bitte, "kriegt mich bitte jemand geholfen? Ich möchte geholfen werden."
-
Auf die Suchergebnisse bei Google haben wir keinen Einfluss.
-
"Forum Treffpunkt Leben" als Suchbegriff bei google - sehe es auch geradeZitat von Vespi Beitrag anzeigenWo gibst du das ein?
Ich weiß gerade nicht, auf was du dich beziehst.