Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo in die Runde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo in die Runde

ich bin jetzt auch hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Michael, bin Jahrgang 57, seit 38 Jahren verheiratet, habe 6 Kinder und 11 Enkelkinder und bin in Südhessen zu Hause.

Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich hoffe, dass ich mich mit euch über viele Themen des Lebens austauschen kann.

Grüß Dich sinnfinder und willkommen im Forum.

Kommentar

Zitat von sinnfinder Beitrag anzeigen

Ich heiße Michael, bin Jahrgang 57,
      Hallo sinnfindender Michael!

seit 38 Jahren verheiratet, habe 6 Kinder und 11 Enkelkinder
      Wow, da ward ihr aber fleißig ....

Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich hoffe, dass ich mich mit euch über viele Themen des Lebens austauschen kann.
      .... und ich hoffe, das neben den insgesamt 17 Kids genug Zeit bleibt, hier in Sachen Austausch aktiv zu werden

Sag was, erzähl was, frag was
      Wohin soll die Austauschreise gehen?

Flora
      nach Austausch dürstend

Kommentar

Hallo Flora,

insgesamt 17 Kids genug Zeit bleibt,
        zu den 17 kommen ja noch die Schwiegerkinder dazu. Aber das alles ist nicht so wild. Die meisten meiner Kinder leben mit ihren Familien über Deutschland "verstreut". Und ich bin von Montag bis Freitag oft wegen der Arbeit unterwegs, übernachte in FeWos oder Hotels und habe dann einiges an freier Zeit.

Wo soll die Reise hingehen? Ich habe noch 38 Monate bis zur Rente in Festanstellung Arbeitsleistung zu erbringen. Danach bin ich frei, dass zu tun, wonach mein Herz verlangt. Doch bereits jetzt kann ich mich auf diese Zeit vorbereiten!!! Das tue ich zum einen in der Mitarbeit in einer EFG und zum anderen im Ausbau meiner selbständigen Arbeit.

Die Themen die mich dabei interessieren sind Beziehungen in Ehe, Partnerschaft und Familie und Online-Marketing.

Soviel für heute
        Michael

Kommentar

Lädt...
        X