Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen

Hallo zusammen,
    mein Name ist Günter, ich bin 61 Jahre alt und wohne in der Bayerischen Rhön.
    Aufgrund einer psychischen Erkrankung (Trauma) begann ich mich vor Jahren gezwungenermaßen näher mit meinem Sein und dem Leben auseinanderzusetzen. Was aus der Not begann, wurde ein sehr wichtiger und interessanter Teil meines Lebens.
    Derzeit tüftle ich dran, ob ich aus diesen Erfahrungen und meinem Hobby (Foto, Video) nicht etwas konstruktives machen kann.

Das wär's mal für den Anfang.
    Ich freue mich drauf euch kennenzulernen

Günter

Hallo Günter,

willkommen im Forum! Die Rhön ist ein mir wohlbekannter Ort, auch wenn ich lange nicht dort war - Bad Bocklet ist Dir dann sicher sehr bekannt.
    Dein Foto im Avatar ist bewundernswert. Ich selbst weiß, dass Libellen nicht dann ruhig bleiben, wenn sie sollten .

Gruß aus Oberfranken.

Kommentar

Die hatte wohl Mitgefühl mit mir. Ich saß mit der Kamera nämlich 5cm vor den Brennesseln.

Kommentar

Hallo Günter,

willkommen im Forum! Das ist eine blaue Prachtlibelle?! Die lassen sich mit etwas Geduld tatsächlich einigermassen "dressieren", dass sie nicht die Flucht ergreifen, wenn man sich ganz langsam annähert.

Kommentar

N´ Abend Günter,
          schön, daß sich ein neues Gesicht hier zeigt

Ich hoffe, du läßt uns an deinen Erfahrungen und Tüfteleien mit teilhaben - in Wort und Bild!

Flora,
          die auch immer weiter an ihrem Leben tüftelt
          oder strickt?....

Kommentar

Moin Günter,
            willkommen im Forum.

Gruß Rosie,die auch tüftelt und übt im JETZT zu bleiben.

Kommentar

Moin moin Günther
              schau Dich bei uns um und Willkommen
              Kalua

Kommentar

Lädt...
              X