Hallo aus dem Rheinland an alle hier im Forum,
ich bin neu hier im Forum, habe aber bereits am Lebensfreude-Kurs von Ralf und Tania teilgenommen und dort wertvolle Anregungen und Impulse erhalten. Jetzt bin ich gespannt, was mich im "Kompass-Programm" erwartet.
Ich finde dieses Forum sehr ansprechend und freue mich auf das, was sich daraus für mich ergeben wird. Dank an Tania und Ralf für diese Plattform. Liebe Grüße, Hilda
ich bin neu hier im Forum, habe aber bereits am Lebensfreude-Kurs von Ralf und Tania teilgenommen und dort wertvolle Anregungen und Impulse erhalten. Jetzt bin ich gespannt, was mich im "Kompass-Programm" erwartet.
Ich finde dieses Forum sehr ansprechend und freue mich auf das, was sich daraus für mich ergeben wird. Dank an Tania und Ralf für diese Plattform. Liebe Grüße, Hilda

haben mich die Themen auf zeitzuleben.de sehr interessiert. Jetzt möchte ich mich hier auch kurz vorstellen. Mein Lebenslauf hat viele Um- und Irrwege, nachdem ich jetzt meine Ausbildung (Umschulung) abgeschlossen habe, darf ich am Montag eine sehr spannende und vielseitige Arbeit anfangen. Ich bin sehr neugierig, aber ich möchte das im positiven Sinne verstanden wissen: ich bin offen und möchte lernen.

Philine
Kommentar