Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und herzlich willkommen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo aus dem Rheinland an alle hier im Forum,

ich bin neu hier im Forum, habe aber bereits am Lebensfreude-Kurs von Ralf und Tania teilgenommen und dort wertvolle Anregungen und Impulse erhalten. Jetzt bin ich gespannt, was mich im "Kompass-Programm" erwartet.
    Ich finde dieses Forum sehr ansprechend und freue mich auf das, was sich daraus für mich ergeben wird. Dank an Tania und Ralf für diese Plattform. Liebe Grüße, Hilda

Kommentar

Einen wunderschoenen guten Morgen aus dem Nordschwarzwald an alle hier
      gerade passend fuer mich habe ich dieses Forum entdeckt und bin ganz gespannt, wie es nun weiter geht. Veilleicht findet sich ja auch noch eine Partnerin oder ein Partner füer den Kurs denn ich denke gemeinsam geht`s leichter und macht auch mehr Spass. Freu mich drauf
      Liebe Guesse
      Barbara

Kommentar

Am Wendepunkt

Hallo, da ich zur Zeit auch vor einem Neuanfang stehe, oder eigentlich schon mitten drin bin haben mich die Themen auf zeitzuleben.de sehr interessiert. Jetzt möchte ich mich hier auch kurz vorstellen. Mein Lebenslauf hat viele Um- und Irrwege, nachdem ich jetzt meine Ausbildung (Umschulung) abgeschlossen habe, darf ich am Montag eine sehr spannende und vielseitige Arbeit anfangen. Ich bin sehr neugierig, aber ich möchte das im positiven Sinne verstanden wissen: ich bin offen und möchte lernen.

Kommentar

ich hab Sonne im Herzen

und möcht mich euch gern vorstellen

ich bin Mama und Ehefrau und grad al 40

Bin Forenerfahren doch auf anderen Gebieten.Diese möcht und habe ich verlassen.Sie hindern mich mein jetzt zu sehen.Sie halfen mir mich überhaupt zu sehen.Dafür bin ich sehr dankbar.

Um die Sicht nun weg von der vertrauten Vergangenheit und hin zur Gegenwart/Zukunft zu richten habe ich mich hier registrieren lassen.

Ich wünsche mir das ich mir hier selbst näher komme.

Ich freue ich auf`s kennenlernen und auf den Erfahrungsaustausch mit EUCH!

mfG SonneimHerzen

Kommentar

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Hessen!
            Ich bin schon gespannt ,was mich hier erwartet.Mein erster Eindruck hier ist sehr positiv.Das Forum gefällt mir bisher.

Kommentar

Auf dass das so bleibe, ein herzliches Willkommen von der Menschfrau

Kommentar

Guten Abend,
                ich habe mich zwar gleich wohl gefühlt in diesem Forum,
                aber noch nicht meine Scheu überwunden selber zu schreiben.
                Vielleicht ändert sich das ja noch
                Erstmal werde ich stiller Mitleser bleiben und hab mich nur angemeldet um einige Funktionen bezüglich der Beiträge nutzen zu können,die mir die Übersicht erleichtern (z.B. das Abonnenment)

Einen schönen Abend euch allen weiterhin!

Kommentar

herzliche willkommen fisch,

schön, dass du dich gleich wohlgefühlst und trotz hemmung gleich deinen ersten beitrag geschrieben hast.

und wer weiss, vielleicht wird das mit dem mitschreiben auch irgendwann noch. solange du aber nur lesen willst, ist das natürlich auch okay.

Kommentar

Danke für die netten Worte just me,
                    da fühle ich mich doch gleich sehr willkommen

Kommentar

und hast nun schon deinen 2. beitrag geschrieben *hüpf-und-freu*

Kommentar

hallo 23

ich tummle mich ja in diesem Thread recht selten - aber bei einem Namensvetter muss ich doch gleich mal aus meinem Korallenriff herauskommen und Dich begrüssen

Guck Dir ruhig alles in Ruhe an - ich bin mir sicher, Du wirst zunehmend das Vertrauen gewinnen, dass Du hier gefahrlos Deine Gedanken äußern darfst - und schnell zum Geber und Nehmer wirst, was wir hier alle sind...

Lieben Gruß vom fish

Kommentar

ach mensch, ihr seid alle so nett zu mir *ganz gerührt bin*
                          einfach danke!

Kommentar

Hallo Fisch 23,
                            Du sprichst mir aus der Seele. Zwei oder dreimal habe ich mich getraut, etwas zu schreiben, aber dann den Faden verloren. Es fällt mir noch schwer, mich hier zurecht zu finden. Zum einen habe ich bisher keine Forumserfahrung und zum anderen stelle ich fest: ich bin auch vor'm PC schüchtern
                            Viele Grüße an Dich und an alle anderen.
                            Philine wünscht jetzt "lieber besser" mal

Kommentar

schön philine,

und sollte ich dich noch nicht begrüsst haben, mache ich das gerne jetzt

um ein thema, bei dem du mitschreibst, wiederfinden zu können, kannst du es abonnieren. dazu gehst du in dem thema über dem ersten beitrag auf der seite auf: themen-optionen und klickst dort auf, thema abonnieren.

um es dann wieder zufinden, gehst du in der leiste ganz oben, unter deinem nick auf: nützliche links, klickst die abonnierten themen an und siehst auf einen blick, ob in diesen themen inzwischen etwas neues gepostet wurde.

Kommentar

Danke Just Me, das hat geholfen! Grüße Dich auch - See you Philine

Kommentar

Lädt...
                                X